Medien & Phantastik > Sehen

Elektra

<< < (3/4) > >>

Yerho:
Es ist auch kein Geheimnis, warum Affleck nicht mehr will - schließlich wurden seine Darstellerleistungen im Allgemeinen und seine Eignung für diese Rolle im Speziellen nach "Daredevil" in der Kritik (zu Recht) als höchst suboptimal dargestellt. Da überlegt man es sich eben dreimal, ob man sich noch einmal in rotes Leder zwängt. Eine entgangene Gage ist häufig keinen weiteren Prestigeverlust wert.

Alrik aus Beilunk:
Wann hat Ben Affleck eigentlich das letzte mal überzeugende Leistungen gebracht ? ( mein Gott, das höhrt sich an wie ein Satz  von Günther Netzer )  >;D

Gast:
@Yerho
Erschwerend kommt hinzu, dass DD ja nicht sein einziger Reinfall im Actiongenre war, da hat er mit "Rendeer Games" und "Paycheck" noch mindestens zwei weitere auf Lager und nach letztgenanntem meinte er dann auch sinngemäß, dass das Publikum ihn scheinbar nicht in Actionfilmen sehen wolle, dann werde er das in Zukunft auch lassen ... nun, scheinbar will das Publikum ihn auch nicht mehr in Dramen sehen, denn ich habe gehört, dass "Jersey Girl" auch alles andere als gut lief...

@Alrik aus Beilunk
In den Smith-Filmen wie "Dogma" oder "Mallrats".
Oder auch iin der Eigenarbeit mit Kumpel Matt Damon "Good Will Hunting"

Alrik aus Beilunk:
Na immerhin zeigt Affleck das man sich auch als Loser eine Frau wie JLo angeln kann... ;)
(Wie kommt der Mann in die Filme von Kevin Smith ? alter Kumpel ?)

Gast:

--- Zitat von: Alrik aus Beilunk am 29.12.2004 | 14:21 ---(Wie kommt der Mann in die Filme von Kevin Smith ? alter Kumpel ?)
--- Ende Zitat ---

Exakt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln