:T: Koops > BARBAREN!

Testversion Alpha

(1/10) > >>

Lord Verminaard:
So, ich musste eine Runde krank machen, um es zu bewerkstelligen, aber das erste, 43 Seiten umfassende Write-Up für BARBAREN! ist fertig. Ich habe noch keinen Charakterbogen, der wird nachgereicht, und das ganze ist eher nüchtern geschrieben, aber es enthält alle für das Spiel wesentlichen Informationen und soll als Grundlage für den Spieltest dienen. Hier ist es:

BARBAREN! Testversion Alpha

Charakterbogen

Dieser Thread soll das hoffentlich reichliche Feedback auf diesen Entwurf sammeln. Dabei interessiert mich, wenn ihr es lest, vor allem:

[*]Wie kommen die Bezeichnungen der Spielwerte rüber? Gibt es irgendwo Verwirrungs-Potential? Klingt irgendwas hölzern und unpassend? Wie könnte man es besser nennen?

[*]Wie kommen die Namen der Stämme, Völker und Beispielcharaktere? Klingen die gut? Welche Namen klingen Scheiße? Habt ihr Alternativvorschläge?

[*]Was haltet ihr inhaltlich von dem Spiel? Was fehlt? Was ist überflüssig? Was würdet ihr ändern?[/list]

Natürlich hoffe ich auch, dass der ein oder andere sich zu einem Testspiel hinreißen lässt und möglichst ausführlich darüber berichtet. Dafür am besten einen eigenen Thread im Eure Spielrunden aufmachen.

Thalamus Grondak:
Schicks mir!!!!
Die anderen beiden sind ja nicht mehr Online, ich könnte es Heut noch Online stellen *lechz,lechz*

Lord Verminaard:
Erledigt. :D

Thalamus Grondak:
So, hier der Link, wäre vllt ganz praktisch, wenn du ihn gleich nochmal in deinen Eingangsbeitrag kopierst.
http://www.dungeonstore.de/download/BarbAlpha.pdf

Werd ich mir gleich als Bettlektüre mit in die Heia nehmen.

Lord Verminaard:
Jo super, hab gleich das Eingangspost ein bisschen angepasst. Vielen Dank! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln