:T: Koops > BARBAREN!

Testversion Alpha

<< < (5/10) > >>

8t88:
Nun, Crom wird nicht "dargestellt"
aber die Sprechweise lässt von einem Gott mit Humanoider Form schliessen.

Lord Verminaard:
Ich habe einen weiteren Abschnitt eingefügt:

Verbesserung der Anlagen

Normalerweise verbessern sich Anlagen nicht. Es sind, wie der Name schon sagt, Anlagen. Andererseits sind unsere Helden zu Spielbeginn meist noch jung und haben vielleicht noch unausgeschöpfte Potentiale. Es ist also durchaus denkbar, dass sich ihre Anlagen noch verbessern, genauso wie sie sich verschlechtern können, wenn ein Krieger eine fatale Wunde davonträgt.

Ein Krieger erhält einen zusätzlichen Punkt auf Anlagen, wenn die Summe seiner Kampfkraft und Anziehungskraft ein Vielfaches von 20 erreicht (erstmals bei 60, für den bedauernswerten Fall, dass ein Krieger tatsächlich mit weniger als 40 Punkten beginnen sollte). Jede Anlage kann allerdings nur einmal gesteigert werden und darf einen Wert von 5 nicht überschreiten.

Thalamus Grondak:
Ist jetzt kleinkrämerei, aber wenn die Anlagen veränderbar sein sollen, solltest Du sie in Attribute umbenennen.

Lord Verminaard:
Könnte man überlegen, auch vonwegen Wiedererkennungswert... ;)

Shao-Mo:
Also ich hab es mir mal runtergeladen und mal durchgeguckt. Voerst  :d klasse. Gibt shon viel zum lachen beim Durchlesen *g

Ich hab bisher nur ein Verbesserungsvorschlag für das Skript und zwar eine one-page Beschreibung für die Charaktererschaffung.
So das man alles auf einen Blick hat und dann dahinter die einzelnen Beschreibungen kommen.

Gibts schon Charakterbögen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln