:T: Koops > BARBAREN!

Testversion Alpha

<< < (9/10) > >>

Lord Verminaard:
Hey Raven,

schick mir am besten deine Email-Adresse per PM, dann kann ich dir die aktuellen Regeln mailen. Bei diesem Andrang mach ich halt doch schnell noch die Testversion Beta fertig. :d

Gemischte Gruppe, hm, kommt auf die Leute drauf an. Wir werden es auf dem Großen Treffen ja sehen. Ich bin bei sowas eigentlich recht schamlos, aber das kam auch erst mit fortgeschrittenem Alter... ;)

Gruß Vermi

Seraph:

--- Zitat von: 8t88 am 14.07.2005 | 11:16 ---Ob das geeignet für Frauen ist, wird meine Freundin nach dem grossem Treffen Posten, sie spielt die Testrunde bei Vermi nämlich mit! ;D

--- Ende Zitat ---

Ok, dann bin ich mal gespannt  ;D


--- Zitat von: Miriamele am 14.07.2005 | 13:30 ---Also ich würde es schon spielen. Am liebsten in einer reinen Männergruppe, dann bin ich die einzige, die sich keine falsche Zurückhaltung auferlegen muss... ;D AMAZONEN! ist fürn Arsch, "Frauen flachlegen" als Konzept ist gut und passt zum männlichen Jagdinstinkt, aber "Männer flachlegen" ist zu einfach und "sich nicht von Männern flachlegen lassen" würde zwar gehen, macht aber keinen Spaß. >:D

--- Ende Zitat ---

@Miri: Respekt  :d Das aus dem Mund einer Frau zu hoeren zeugt doch von grossem Selbstvertrauen... ich glaube, du wuerdest einen guten Macho abgeben  >;D  ;)


--- Zitat von: Lord Verminaard (Detmold) am 14.07.2005 | 14:01 ---@ Seraph: Ich würde stark davon abraten, dass eine Frau einen weiblichen Charakter spielt. Schließlich ist es ein Macho-Rollenspiel. Daher gibt es auch keine Regeln für die Erschaffung weiblicher Charaktere. Männer und Frauen gehen nicht gemeinsam auf Beutezug. Frauen sind Beute. Da entsteht ein unschönes Ungleichgewicht, wenn Frauen Spielercharaktere sind, zumal die Männer entscheiden können, um welche Frau sie werben, während die Frauen von jedem beliebigen Mann erobert werden können, wenn der Spieler gut genug würfelt.

Ergo: Spielercharaktere sind Männer. Glaubst du, das wäre ein Problem für deine Spielerinnen? Ich kann ja nur immer wieder Caynreth zitieren: Frauen sind wahrscheinlich die besseren Machos. Siehe den Kommentar von Miri. ;)

--- Ende Zitat ---

Hmm, ok, ich glaube ich suche mir dafuer eine andere Gruppe... meine augenblickliche wuerde mich wahrscheinlich hochkant rausschmeissen wenn ich mit Barbaren! ankaeme  >;D
A propos, leitest du das auch auf dem Wintertreffen? Dann wuerde ich auf jeden Fall mitspielen wollen  :)

@Raven: 60% von uns sind Frauen... koennte unschoen werden  ;D


--- Zitat von: Lord Verminaard (Detmold) am 14.07.2005 | 14:01 ---Frauen sind Beute.

--- Ende Zitat ---

Full Ack  :d  >;D 

Lord Verminaard:
Klar leite ich es auch auf dem Wintertreffen! :D Und ja, das Spiel ist nicht für jede Gruppe geeignet.

Feanor:
Könntest du mir auch eine Beta-Version zukommen lassen? Ich habe soeben erfolgreich meine Runde überzeugen können, dein System zu testen und nun brauchen wir Futter :)

Lord Verminaard:
Okay, ich setz mich heute Abend mal ran und mach die Testversion Beta fertig. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln