Das Tanelorn spielt > Asche und Blut
[Spieler gesucht] AERA Forenrunde
Pumpelche:
Das mit dem Troll war'n Scherz meinerseits ;)
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Pumpelche am 29.11.2004 | 17:11 ---Das mit dem Troll war'n Scherz meinerseits ;)
--- Ende Zitat ---
Werden wir halt 'ne Außenseiterrunde ;) Was gibts denn noch für Monster? ;D
Imiri:
Im Preview werden nicht viele vorgestellt von Trollen mal abgesehen (die dafür in drei Varianten - Sumpftroll, Felstroll und Klippentroll).
Ansonsten glaub ich mich an Lindwürmer zu erinnern. Aber - und da bin ich mir sicher - keine Drachen. Das hatte Damals DRAGON sehr schade gefunden, der die erste AERA-Fanpage mit eigenem Forum www.aeraonline.de.vu erstellt hat und verwaltet.
Für den Rest müsste ich jetzt selbst im forum nachsehen. Nur so viel wurde über das klassische Thema Monster noch nicht gesprochen. Und meist ist es gar keine schlechte Idee, die Beine in die Hand zu nehemen, wenn man einem begegnet. Denn sich mit einem Auseinanderzuetzen kann auch für Kämpfer noch recht schnell (1-3 Runden) tödlich enden.
Also Vorischt mit übereilten Schritten....
Raven:
--- Zitat ---ARYN/RAVEN/CHOCOBO
--- Ende Zitat ---
Call'me Snake... öh ... Wie du möchtest![/color]
Zur Region.
Wenn ihr Aire möchtet, ist das denke ich soweit okay. Der Prolog unseres Forenspiels wird sich in Ostlandoria abspielen, also in Gebieten die den Kar'Ashkir momentan noch tapfer wiederstand leisten. Genauere Informationen, bekommt ihr je nach hintergrund oder Fachwissen zum Gebiet ;)
Imiri:
Wer hatte denn was von Aire gesagt oder ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl?
Was den Hintergrund der Charaktere angeht sollten wir uns evtl. mal verständigen. Also du möchtest in Ostlandoria beginnen?
Dann sollten wir Charaktere schaffen, die einen Grund haben dort zu sein.
Mach mir dazu Gedanken.
Aber Aire ist da doch recht "naheliegend" ;)
@Chocobo:
Du brauchst dich mit Infos nicht so bedekt zu halten. ich finde es schöner ein wenig eine Vorstellung zu bekommen wasmich (als Spieler) so erwartet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln