Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WtF Teaser - Diskussionen

(1/24) > >>

1of3:
So. Ich hab den alten WoD2-News, sowie den passenden Diskussionsfaden entstickt. Und mach dafür mal diesen für "Werwolf: Paria" (so der deutscheauf.

Die Teaser finden sich entweder im Original auf www.white-wolf.com oder hier auf Deutsch.

Ich muss sagen, ich bin bis jetzt sehr angetan.

Dass es keine Metis und Lupi mehr gibt, finde ich zwar überraschend, aber doch irgendwie schick.
Auch die Entstehungsgeschichte der vergangenen Woche hatte irgendwie was. Scheinbar gibt es keine Triade mehr, was mir sehr zusagt.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: 1of3@aera am 24.11.2004 | 08:52 ---Scheinbar gibt es keine Triade mehr, was mir sehr zusagt.

--- Ende Zitat ---
Kann schon sein dass es sie noch gibt, aber nicht in dieser "dominanten, manifestierten" Form...

Mc666Beth:
Hmm heute wurde der erste Stamm vorgestellt. Die Blood Talons. Irgendwie eine Mischung aus den Gets und den Red Talons.
Die Reduzierung auf fünf Stämme finde ich gut, das gefällt mir auch an VtR, ich hoffe nur das WtF etwas inovativer wird als VtR, da es wirklich das vieles aus VtM übernimmt. Trozdem mit den drei Teasern die raus sind, sieht WtF vielversprechend aus.

1of3:
Ja scheint mir auch ganz interessant. Ich weiß zwar nicht, ob mir die Idee mit Fenris als verehrungswürdigem Urwolf gefallen soll, aber gut.

Scheinbar sind Gaben immer noch nicht linear, aber da es keine Bruten und - wie ich jetzt mal annehme - keine Vorzeichen mehr gibt, werden das wohl zumindest weniger werden.
Vielleicht schaffen sie es dann sogar noch den Dingern ein zusammenhängendes System zu geben.

Mc666Beth:
Hmm ich bin mir da nicht so sicher.
Gaben mit Namen: Rage, Strenght ... Können für mich auch diziplinartig sein. Rage wäre dann das Gegenstück zu Celerity.
So bin jetzt aber erstmal in der uni wir reden da heute nachmittag weiter drüber.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln