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Mindestschaden?
Jiriki:
Ich finde nicht. Zum einen braucht man es nicht wirklich --> solange dauern die Kämpfe selten, als dass man sowas bräuchte :) . Und zum anderen frage ich mich, warum jeder schlag Schaden machen sollte? Macht doch alles nur komplizierter ..
max:
Jo dann verlass ich mich einfach mal auf eure Erfahrung und lasse es raus.
8t88:
Midestschaden macht echt keinen Sinn.
Wenn Du es Tötlicher haben möchtest, erhöhe den Waffenschaden.
Und wenn Dir ein Spieler zu Schwer gepanzert ist...
Dann lass Dir was einfallen, oder frag hier im Forum! ;)
Ansonsten... gute Rüstung behindert ja auch beim Nahkampf!
max:
Das mit den Malus stimmt schon, aber den Kriegen ja die Gegner auch... und die haben schlechtere Waffenwerte.
Ich hab schon eine für mich passende Lösung gefunden.
Der Malus beträgt nur Rüstungswert - Stärke.
Allerdings beschränkt Rüstung die Bewegung sehr Stark und der Malus geht auch auf die Normale Verteidigung(Wachsamkeit+Geschick)/2.
So bleibts ungefähr in der Vage und die Charaktere werden im Normalfall nur Rüstung in höhe ihrer Stärke tragen wollen.
Das mit dem höheren Schaden wird dann für den Rest sorgen >;D ne gute Idee... Dann hat man auch nicht das Problem, das man bei mini-Gegnern Schadenspunkte notieren muß ;D
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