Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

Star Wars Forenspiel?

<< < (10/18) > >>

Gast:
Also, um mal zusammen zu tragen, was ich bisher weiß:

Preacher: Kopfgeldjäger, vllt. Wookie
Dorin: Mensch, ich hab hier noch was von Jedi stehen
Yoscha: Aristokratenkind
Alrik: sullustanischer Musiker
Rhyno: Protokolldroid
Gorath: ein machtbegabter Mensch (ziemlich ungenaue Angabe...)
ElvenRanger: ?
Juhanito: ?

Dash Bannon:
@Satyr..
stimmt ja da war ja noch diese erste Idee..
ok steh ich zu, ein junger Jediritter, der sich erst jetzt an 'die Öffentlichkeit' wagt.
ich denke mal ich kann mir nen Planetennamen aus den Fingern saugen oder? irgendwo weit draussen halt.
gut dann mache ich den Jedi...mit all seinen inneren Konflikten

Preacher:
Das wird ne große Runde ;)
Viel Spaß mit uns, Satyr  >;D

Gast:
Kleinkrams wie Planetennamen, Getränkesorten, Waffennamen, oder ähnliches ist nicht festgelegt. Ich werde mich zwar an meine Vorgaben halten, aber wenn ihr was eigenes einbringen wollt, ist das nur positiv- so lange es in einem beschaulichen Rahmen bleibt- aus dem nichts auftauchende Sternenreiche sind nicht so pralle.
Oh, und bitte keine "Anlehnungen" aus anderen Sci-Fi Setings. Vulkan oder Mimbar gehören in ihre Settings, belassen wir sie dort.

Um die Charakterzusammenführung etwas zu beschleunigen, wäre es hübsch, wenn man bereits im Voraus "kleine Grüppchen" zusammen gruppieren könnte.
Oh, und denkt euch was zu eurem Bonus- ich will, dass jeder etwas ganz tolles hat oder kann, denn sonst hat man schnell ein ziemliches Ungleichgewicht zwischen Jedi und Nicht-Jedi in der Runde... 

Dash Bannon:
Okay...wird eine kleine, undebeutente Welt am Rande der bekannten Galaxis und auch mein Meister war kein überaus mächtiger Jedi...

das wird interessant...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln