Das Tanelorn spielt > Star Wars-FRSP

Star Wars Forenspiel?

<< < (16/18) > >>

Lord Verminaard:
Nö, keine Ahnung. Für Urlaub ist das ein bisschen lang, so ganz ohne Abmeldung. Wollen hoffen, dass mit ihm alles in Ordnung ist und nur sein Rechner Probleme macht. *auf Holz klopf*

Aber mir scheint, dass das Spiel bereits an zu vielen Spielern leidet, oder? Sonst hätte es mich ja auch in den Fingern gejuckt, aber als ich sah, dass ihr schon zu siebt seid... ::)

Alrik:
Wir können nur hoffen, dass ihm nicht ernsthaft was passiert ist. Sonst hätte er sich ja wohl irgendwie gemeldet...  :-\

Joerg.D:
Jo, wenn es denn zu groß ist, dann mach ich nen Rückzieher.
Ich werde mich dann eher auf mein eigenes Forenspiel konzentrieren.

Gast:
So, die lange Zeit, die ich nicht da war, tut mir sehr leid, war aber aus mehreren Gründen (von denen ein Rechner, der der natürlichen Selektion zum Opfer fiel, nur der Geringste war) nicht in der Lage, mich zu melden.
Tut mir wirklich leid.

Ab Morgen stehe ich euch wieder für diverse Fragen, Diskussionen und Anschuldigungen etc. zur Verfügung.

Alrik:
Juhuu!! Satyr lebt!
Nein im Ernst, ich dachte schon dir sei etwas ernsthaftes zugestoßen. Nun ja, freut mich dass du wieder da bist.
Hab jetzt zwar schon bei Juhanito´s 7te See Wushu Forenspiel auch einen Char erstellt, aber ich denke, soviel Zeit sollte ich aufbringen können, bei zwei Forenspielen mitzumachen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln