Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III Trailer
Schlangengott:
Jep - der Trailer ist toll, vor allem, weil er erahnen lässt, dass der letzte Teil jetzt mal wieder richtig schön düster wird. Ich mochte Episode I und II - aber die waren für meinen Geschmack einfach viel zu kinderfreundlich angelegt und einfach von den Bildern zu bunt - der letzte Teil scheint sich zurück auf die dunkle Bedrohung zu besinnen*hoff*.
Alrik:
@Selganor
Die deutsche Synchro ist sch****!!! Da klingt Lord Vader und der Imperator irgendwie sehr lächerlich. Hab mich da schon bei dem Teaser tierisch drüber aufgeregt. Die geilste Stelle, in der Palpatine sagt: "Rise!" klingt im Englischen verdammt düster und richtig geil. Ich werde versuchen, den Film nach möglichkeit im O-Ton zu sehen. Holland ist nicht so weit weg...
Ansonsten kann ich es nicht oft genug sagen: Der Film wird genial! Die Specialeffects sind nach dem ersten Sehen des Trailers schon die Besten, die ich je zu Gesicht bekommen habe!
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Alrik am 15.03.2005 | 22:11 ---Ansonsten kann ich es nicht oft genug sagen: Der Film wird genial!
--- Ende Zitat ---
Ich will ja kein Schwarzseher sein aber ich bewahre dieses Zitat schonmal auf... nur fuer den Fall dass du nach dem Film anders denkst ;D
Alrik:
Pah!!! Da kannst du lange warten! ;D
Ne, im Ernst: Ich hoffe einfach, dass Lucas uns nicht enttäuscht. Und wie ich das sehe, hat das nun nicht den Anschein... :d
Gast:
--- Zitat von: Alrik am 15.03.2005 | 22:11 --- Ich werde versuchen, den Film nach möglichkeit im O-Ton zu sehen. Holland ist nicht so weit weg...
--- Ende Zitat ---
Dann fahr' aber auch nach Holland rein.
Ich habe hier Heerlen direkt vor der Haustüre.
O-Ton schön und gut, aber qualtitativ sind die Kino einen Quantensprung von den Aachener Kinos entfernt und zwar im negativen Sinne. Die Leinawand wabert, ist in einem Saal sogar aufgehängt. Der Ton ist auch nicht toll.
Und gewöhne dich dran, dass die Holländer bei jedem(!) Film eine Werbepause machen und sei er auch noch so kurz. Das nervt auch gewaltig.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Trailer zu EP-I und EP-II auch cool waren. Die Filme nicht. Na ja EP-II war passaebl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln