Medien & Phantastik > Sehen
Star Wars Episode III Trailer
Ralf:
Hmmmm, mal sehen...
Ich mochte EP I.
Ich mochte EP II
Während ich dies tippe trage ich (stolz) Jar-Jar Binks-Unterhosen.
Während des Trailers (auf den ich übrigens nicht gefasst war) wäre ich fast gestorben vor Fanboy-ness.
Ja, ich bin mir recht sicher, ich werde EP III auch mögen.
Auch wenn er auf meiner Liste von Filmen-auf-die-ich-mich-freue-wie-bescheuert vor wenigen Tagen auf Platz 2 verdrängt wurde (vom "Anhalter"-Teaser).
Cycronos:
hm, also ich bin mal gespannt. Allein das Auftauchen von Darth Vader verspricht ja schon ein wenig von der Magie der alten Filme wieder ins Leben zu rufen.
Ich bleibe einfach mal optimistisch.
Raphael:
Ich will auch unbedingt optimistisch bleiben. Im Star Wars IV-VI DVD Boxed Set hab ich auch das Making of von Vaders Maske gesehen - war natürlich alles gehypt, aber beeindruckend und gut ausschauen tut's auch.
Was kann man machen, wenn der Konqueror den Trailer nicht speichern will?
Vandal Savage:
Ist es nicht erst nur ein Teaser?
Aber die Synchronisation des Dings ist furchtbar, hab ich neulich auf VIVA gesehen.
Ralf:
--- Zitat von: SoulReaver am 3.12.2004 | 18:17 ---Aber die Synchronisation des Dings ist furchtbar, hab ich neulich auf VIVA gesehen.
--- Ende Zitat ---
Najaa, das ist halt zum grössten Teil die Original-Synchro aus EP IV. Und der Sprecher vor Sir Alec Guinness hatte wohl nicht so die Riesen Erfahrung mit der Englischen Sprache. Sein "Dars Weder" ist jedenfalls bei uns schon-quasi-legendär.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln