Medien & Phantastik > Sehen

Star Wars Episode III Trailer

<< < (11/13) > >>

Suro:

--- Zitat von: Managarmr am 19.03.2005 | 14:41 ---
--- Zitat von: Dailor am 18.03.2005 | 13:24 ---2.5. Anakin kann ja sowieso alles. Rotzlöffel!! Roboter bauen, aus Versehen eine Flotte vernichten, ... kein Flair.

--- Ende Zitat ---
Mal davon abgesehen, dass die Armee dieser Trade Federation(?) einfach total fehlkonstruiert ist...Anakin schiesst als Kind das Herzschiff der Flotte mit einem Treffer in den Kern ab. Der spätere Darth Vader kann nicht verhindern, dass die Rebellen den Todestern mit derselben Technik ausschalten?

--- Ende Zitat ---

Hey, er hats doch versucht....hätte es auch fast geschafft, hätte ihn nicht der Millenium Falcon von hinten erwischt ^^

Aber naja, die Aktion aus Episode 1 ist wahrscheinlich nur ein völlig verfälschtes Gerücht...ebenso wie die Machtbakterien ;)

Gast:

--- Zitat von: Absurodhet am 19.03.2005 | 21:12 ---Aber naja, die Aktion aus Episode 1 ist wahrscheinlich nur ein völlig verfälschtes Gerücht...ebenso wie die Machtbakterien ;)

--- Ende Zitat ---

Episode was?
Nee, der war echt gut ... nachher erzählst du mir noch es gäbe Fortsetzungen zu "The Matrix"
;o)

Suro:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 19.03.2005 | 22:14 ---
--- Zitat von: Absurodhet am 19.03.2005 | 21:12 ---Aber naja, die Aktion aus Episode 1 ist wahrscheinlich nur ein völlig verfälschtes Gerücht...ebenso wie die Machtbakterien ;)

--- Ende Zitat ---

Episode was?
Nee, der war echt gut ... nachher erzählst du mir noch es gäbe Fortsetzungen zu &quot;The Matrix&quot;
;o)

--- Ende Zitat ---

Stimmt, Schande üebr mich hier wieder solche Gerüchte ind ie Welt zu setzen ;)

Ralf:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 19.03.2005 | 22:14 ---

--- Ende Zitat ---

Episode was?
Nee, der war echt gut ... nachher erzählst du mir noch es gäbe Fortsetzungen zu "The Matrix"?
;o)

--- Ende Zitat ---

Hab ich schon erwähnt, dass ich "Reloaded" und "Revolutions" wesentlich besser finde als "die Matrix"? Nein? ;D
Aber ich find ja auch Ep I geil.

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Far L. Rhyno am 20.03.2005 | 02:29 ---Hab ich schon erwähnt, dass ich "Reloaded" und "Revolutions" wesentlich besser finde als "die Matrix"? Nein? ;D
--- Ende Zitat ---

*Blinzel*

*Zuck*

*Vom Stuhl fall*

Eye Of Gruumsh wird in einem Zustand leichenartiger Starre von zwei Männern in weißen Kitteln aus dem Thread gezogen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln