Medien & Phantastik > Sehen
Die Chroniken von Narnia werden verfilmt
Mike S. Blueberry:
nach meinen letzten Informationen soll der Film Dezember 2005 in die Deutschen Kinors kommen.
Also noch 1 Jahr warten - und dann können wir uns eine Meinung bilden.
Gast:
--- Zitat von: Phileas am 2.12.2004 | 11:01 ---Aber ich glaube Narnia wird zu einem finanziellen Fiasko. Den Erfolg vom "Herrn der Ringe" oder "Harry Potter" lassen sich nicht so einfach wiederholen. Und bei den Produktionskosten wird es verdammt schwierig. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
--- Ende Zitat ---
ich glaube nicht dass du hier recht hast nur weil die Bücher bei uns nicht so bekannt sind etc, die engländer sind total verrückt nach den Büchern.Außerdem kann ich mich daran dass mich die BBC verfilmung damals auch total gefesselt hat. Die Geschichten sind wirklich gut :d
Enkidi Li Halan (N.A.):
Oh, ich hab die Bücher als Kind verschlungen... die waren klasse. Bin mal gespannt auf die Verfilmung; ich denke, dass der Stoff Disney schon liegen könnte. Wenn sie's nicht zu schmachtig machen...
Le Rat:
Hiergibt es eine Featurette zu dem Film.
Cycronos:
Na, ich bin ja mal schwer gespannt. Hab mal als kleiner Dotz eine vier- oder füfnteilige Fernsehserie dazu gesehen und fand die schon toll. Besonders diese Kampfmaus hats mir angetan.
Ich sehe der Sache seeeehr positiv entgegen, dummerweise dauerts noch so lange.... :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln