Medien & Phantastik > Sehen
Die Chroniken von Narnia werden verfilmt
Raphael:
--- Zitat von: Falcon am 15.12.2005 | 19:09 ---Das würd ich nicht sagen. Ich bin nur nicht so gut im Schönreden ::) ;)
--- Ende Zitat ---
Kritik angenommen ::) ... ich denk halt gern positiv über meinen Tag ...
Falcon:
achja, gleichfalls angenommen, damit wären wir quitt :)
ist halt jeder Produkt seines Umfeldes.
Hurle Vents:
Hat eigentlich jemand verstanden, warum gerade die Kinder für den Sieg notwendig sind? Oder kommt das mit der Prophezeihung erst noch später?
Ansonsten hätte der Weihnachtsmann seine Geschenke doch auch einfach... Ach, lassen wir das. ;)
Lechloan:
--- Zitat von: Hurle Vents am 16.12.2005 | 17:32 ---Hat eigentlich jemand verstanden, warum gerade die Kinder für den Sieg notwendig sind ?
--- Ende Zitat ---
Weil sie Menschen sind. Es wird in den Büchern mehrmals daraufhingewiesen, dass Narnia nur gute Zeiten erlebt, wenn Menschen die Könige sind.
Miriamele:
Also ich fand den Film recht gut, er war nah am Buch und nun wirklich lang genug (138 Minuten!) Leider waren die Kinder-Schauspieler relativ schwach, und auch die Animation von Aslan hat mich nicht in allen Szenen überzeugt. Außerdem hatte ich ihn mit golden und nicht sandfarben vorgestellt... Die in den Büchern verkörperte altomodische Moralvorstellung ist nun so, wie sie ist, und ohne die wäre Narnia nicht Narnia.
Die Weiße Hexe hat echt abgerockt. Ich will auch so'n Kettenkleid! >:D (Und so 'nen Centauren. *rrrr*)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln