Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Was ist AGONE ?

<< < (5/10) > >>

JS:
www.agone.de

Kardinal Richelingo:
total cool, JS, total cool. bin echt begeistert. :)

Kinshasa Beatboy:
Also erst mal Hut ab und nen Fleisskärtchen verteilt an seine Eminenz, den Kardinal. Und dann beiss ich mir in den Arsch, weil ich mich gut erinnern kann, das Zeug öfter mal gesehen, aber nie reingeschaut zu haben. Scheiss Ignoranz, Baby. Habe mir aber gerade mal die Trilogie bestellt (gibts für nen Appel und nen Ei, Leute, war sehr positiv überrascht) und freu mich über den Tip hier und auf die Lektüre! Also RichelIngo: gogogo, mehr davon!

Enkidi Li Halan (N.A.):
RESPEKT, Leute.  :o :o :o
Sehr, sehr geil - ich freue mich schon sehr, das alles mal in Ruhe durchzulesen. Ist ja bald Weihnachten  :santa:

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 18.12.2007 | 08:21 ---Also erst mal Hut ab und nen Fleisskärtchen verteilt an seine Eminenz, den Kardinal. Und dann beiss ich mir in den Arsch, weil ich mich gut erinnern kann, das Zeug öfter mal gesehen, aber nie reingeschaut zu haben. Scheiss Ignoranz, Baby. Habe mir aber gerade mal die Trilogie bestellt (gibts für nen Appel und nen Ei, Leute, war sehr positiv überrascht) und freu mich über den Tip hier und auf die Lektüre! Also RichelIngo: gogogo, mehr davon!

--- Ende Zitat ---

danke, aber das ist ein irrtum. JS = Jan hat die ganze Arbeit gemacht, ihm gebührt sämtlicher dank für diese tolle seite.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln