Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Vampire: Bloodlines

<< < (6/11) > >>

Eye Of Gruumsh:
Habs mir jetzt auch zugelegt, und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Wunderschöne Atmosphäre, ansehliche Grafik, ausgezeichnete Musik und großartige Charaktere. Die diversen Bugs nerven schon, und detailreicher könnte der Großteil der Umgebung auch sein; aber dafür kommt ein richtig gutes WOD-Feeling rüber, und darauf kommts imo an.

Die Kämpfe haben gerade begonnen, für meinen Malkavianer schwer zu werden (Nosferatu im Kanal). Falls das später tatsächlich noch härter werden sollte, bin ich vermutlich verloren...
Aber die Dialogoptionen sind herrlich. Hat noch jemand anders die Diskussion mt dem Stopschild mitbekommen? ;D

Und die Ladezeiten sind mit meinem neuen Laptop auch nicht mehr ganz so entnervend lang.

Samael:
Mit dem Patch hab ich eigentlich keinen Bug mehr bemerkt.

Ich bin übrigens mit meinem Brujah im Haus der Giovanni.
War eigentlich recht leicht bis jetzt.

Vermutlich werde ich es ein zweites Mal anspielen (wenn ich durch bin), mit nem Ventrue oder Malk und dann mehr die soziale Schiene gehen.

Doc Letterwood:

--- Zitat von: Mordekar am  4.01.2005 | 23:07 ---Nicht schlecht ich hab bisher nur erlebt das er nach dem Laden abstürzt.

Hast du den Archäologen gerettet? Kann man den überhaupt stehenlassen?

--- Ende Zitat ---

Ich habe ihn stehenlassen  ::) (Rette sich, wer kann - Frauen und Toreadore zuerst!  ;D)

@Eye of Gruumsh

Spätestens jetzt würde ich mehr Augenmerk auf Kampf bei der Wertesteigerung legen (oder auch Verdunkelung höher lernen, ich weiß nicht genau, was es bei Bloodlines bringt). Ich kann Dir ein paar Kämpfe nennen, die unglaublich schwer waren. Stichworte: Schleimmonster und Behemoth (wirste schon sehen, wenn du dort bist ;))

Samael:
Schon irgendwie nervig... die Sewers waren ein erster trauriger Höhepunkt, aber im weiteren Verlauf ist das Spiel ja nur noch Geschlachte..... Leopoldsgesellschaft, Sabbathotel. Ich bin jetzt beim Warform-Tzimisce, hab mir aber sagen lassen, dass es danach nicht besser wird. Sehr, sehr schade. Dabei war es in der ersten Hälfte / den ersten beiden Dritteln ein so geniales Game, mit genau der richtigen Mischung aus Labern, Rätseln und Action. Jetzt komme ich mir vor wie in einem Konsolen Action"adventure". Von Rollenspiel kaum noch was zu spüren....

Doc Letterwood:
Ja, das kann man Bloodlines ankreiden...andererseits spitzt sich der Konflikt auch dermaßen zu, könnte man noch einwenden, dass es ohne Kampf eben nicht mehr geht. Beide Parteien, Leopoldsgesellschaft und Sabbat, sind Fanatiker - reden bringt nix mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln