Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (3/60) > >>

Vale waan Takis:
Und wer smalltalkt über Agone  ??? ::) ;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Vale waan Takis am  3.12.2004 | 10:33 ---Und wer smalltalkt über Agone  ??? ::) ;D

--- Ende Zitat ---

na du, Vale, bring uns zurück auf den Pfad der Tugend ! ;)

Vale waan Takis:
Dann erzähle ich mal einen Schwank aus meiner Agone Jugend  ;D

Meine mir anvertraute Gruppe (Schwarze Fee, Minotaurus und Spriggan) stellen heimlich Erkundigungen in einer Villa an. Nach einem kurzen Ausflug durch eine Bilderwelt gelangen sie zurück in diese und schleichen durch die Gänge. Durch eine Tür vernehmen sie sletsame Töne. Behutsam wird sie geöffnet und sie finden den schlafenden Diener des Hausherren. Die schwarze Fee flattert hin um ihn sich genauer anzuschauen. Da erwacht er! Und natürlich erschreckt er zu Tode (Wer will schon beim Aufwachen einer schwarzen Fee ins schrumpelige Antlitz blicken?). Trotz seiner Panik schweigt er, geschockt? Sie wendet sich dem Minotauren im Türrahmen zu (der vorher argumentiert hatte ihn doch einfach schlafen zu lassen) und meint trocken "Kümmer du dich um ihn!" Jetzt hatte der gute natürlich richtig Panik  ;D
Naja der Minotaurenkapitän hat ihm dann eingeredet es sei alles nur ein Traum... >;D

Das war definitiv eines meiner einschneidendsten Agone Erlebnisse

Dash Bannon:
jo nur weil ich gross bin und Hörner habe muss ich ja nicht gewaltätig sein  ;)

aber überzeugt hat in das unsere Spriggan...
Problem war nur, dass die Hausherrin nachdem wir sie dann getroffen haben, als erstes nach diesem armen, verwirrten Diener hat schicken lassen ::)

Vale waan Takis:
Stimmt! Seinen Gesichtsausdruck kann ich mir sowas von bildlich vorstellen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln