Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - small talk
Kardinal Richelingo:
ok, dann sind wir voll. :) Raug, kennst du Agone ?
Raug:
Habs zweimal gespielt mit dem lieben Vale ;) asl Spielleiter, wenn man schonmal an der Spielleiterquelle bei ihm sitzt *g*
JS:
tstststststs, ingo! du als ehemann sammelst hier haufenweise damen in der gruppe, ich als supersingle verhungere diesbezüglich am ausgestreckten arm. schäm dich und ab in die ecke!
darüber hinaus hat jd agone mal auf einem con sehr stilvool und angemessen geleitet, das geht also. und stimmt: mehr als vier spieler sind in meinen runden auch nicht mehr zu finden. zuviel chaos, zuwenig stimmung.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JS am 27.12.2004 | 14:29 ---tstststststs, ingo! du als ehemann sammelst hier haufenweise damen in der gruppe, ich als supersingle verhungere diesbezüglich am ausgestreckten arm. schäm dich und ab in die ecke!
--- Ende Zitat ---
warum sollte ich mich meiner unwiderstehlichkeit schämen ? ~;D Nur weil du immer mit DSA-Verdun Veteranen geriatrisches Rollenspiel spielst ;)
--- Zitat ---darüber hinaus hat jd agone mal auf einem con sehr stilvool und angemessen geleitet, das geht also. und stimmt: mehr als vier spieler sind in meinen runden auch nicht mehr zu finden. zuviel chaos, zuwenig stimmung.
--- Ende Zitat ---
ah, da bin ich gespannt. werde was feines vorbereiten :)
JS:
dsa-verdun???
also, für diesen originellen vergleich vergebe ich dir deine sünden!
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln