Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - small talk
Rraurgrimm:
--- Zitat von: JD am 3.12.2004 | 11:56 ---Ich denke, dass es Absicht war. Stichwort Schafe zählen und einschlafen. Das Wort Schlaf kommt immerhin im zweiten Teil der Formel vor.
--- Ende Zitat ---
Das war wirklich Absicht? Siehste - nach siebzehn Jahren Rollenspielen wieder mal was dazugelernt. Dennoch werde ich wohl immer bei der Vorstellung der materialisierenden 1.000 Schafe unwillkuerlich grinsen muessen...
--- Zitat ---Bevor nun jemand falsche Ideen bekommt: Ich war früher mal DSA begeistert, bin aber seit Jahren darüber hinweg. Also steinigt mich nicht.
--- Ende Zitat ---
Heyheyhey - DSA war *kleinlaut* auch meine Einstiegsdroge. Nungut, waere es nur bei DSA und der Art zu spielen geblieben ("wir waren jung... - und brauchten das Geld!") waere ich den Rollenspielen doch eher fern geblieben. Doch nach einer Ersatzdrogenkur Traveller (GDW) und einem bisschen Rolemaster war dann doch alles wieder gut. Und... - ich bin drueber weg - wirklich! Ich brauche DSA nicht mehr! (Aber diese nostalgische DSA3-Spielrunde die neulich sehr spontan entstanden ist war dennoch irgendwie... ) Uhm - gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu lesen!
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Rraurgrimm am 3.12.2004 | 12:15 --- Und... - ich bin drueber weg - wirklich! Ich brauche DSA nicht mehr! (Aber diese nostalgische DSA3-Spielrunde die neulich sehr spontan entstanden ist war dennoch irgendwie... ) Uhm - gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu lesen!
--- Ende Zitat ---
oha, lese ich da einen Rückfall ? Ich empfehle 24 Stunde Agone zur Abschreckung. Wo ist unser boardpsychologe ????? SCHNELL !
Rraurgrimm:
*liegt zuckend und mit Speichelfaden aus dem Mundwinkel in den trockenen Forenboden rinnend im Sand und roechelt irgendwas von "Gebt mir meinen W20!" und "Wieviel Attacke/Parade?!?" bevor er sich aufrappelt, den imaginaeren Staub abklopft und meint:*
Gegenmassnahmen wurden bereits eingeleitet - dieses Wochenende geht es auf "Die Nacht X" in Hamburg. Von 19 Uhr bis in die fruehen Morgenstunden duestere Rollenspiele.
Und ganz ehrlich: wuerde ich hier die Alternativen haben - wuerde ich staendig Fading Suns, Agone und vielleicht noch gelegentlich Midgard, Castle Falkenstein, Cyberpunk 2020 und ein wenig StarWars just for fun spielen. Nur fehlen da bedauerlicherweise die Spielleiter nebst Spielrunden fuer - das harte Schicksal dieser grausamen Welt! *oeffnet sich selbst eine Dose Mitleid* Deshalb ja erstmal der Versuch einer Fading-Suns Spielrunde mit mir als GM - um dem Entzug ein wenig entgegenzuwirken. Doch dann auch noch parallel dazu eine Spielrunde Agone anbieten? *seufzt* Vorerst wohl nicht. Doch mitspielen - sofort und gern. Nur hier in der Gegend sieht es duester aus was Agone angeht - abgesehen von der inzwischen zersplitterten Runde die mich erst auf das System brachte.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Rraurgrimm am 3.12.2004 | 13:25 ---*liegt zuckend und mit Speichelfaden aus dem Mundwinkel in den trockenen Forenboden rinnend im Sand und roechelt irgendwas von "Gebt mir meinen W20!" und "Wieviel Attacke/Parade?!?" bevor er sich aufrappelt, den imaginaeren Staub abklopft und meint:*
--- Ende Zitat ---
oh je, nun ist es soweit. hey, wir haben hier einen DSA Channel, besser du besuchst dieses blasphemische Geschwülst nicht.......
--- Zitat ---Und ganz ehrlich: wuerde ich hier die Alternativen haben - wuerde ich staendig Fading Suns, Agone und vielleicht noch gelegentlich Midgard, Castle Falkenstein, Cyberpunk 2020 und ein wenig StarWars just for fun spielen. Nur fehlen da bedauerlicherweise die Spielleiter nebst Spielrunden fuer - das harte Schicksal dieser grausamen Welt! *oeffnet sich selbst eine Dose Mitleid* Deshalb ja erstmal der Versuch einer Fading-Suns Spielrunde mit mir als GM - um dem Entzug ein wenig entgegenzuwirken. Doch dann auch noch parallel dazu eine Spielrunde Agone anbieten? *seufzt* Vorerst wohl nicht. Doch mitspielen - sofort und gern. Nur hier in der Gegend sieht es duester aus was Agone angeht - abgesehen von der inzwischen zersplitterten Runde die mich erst auf das System brachte.
--- Ende Zitat ---
der Trick ist am leiten mehr spass zu haben als am spielen. Ich kann fast immer das spielen was ich will. Fading Suns, Midnight, Agone, Conan, Eberron. Alles Spiele wo die crackz neidisch werden. Gut, selbst spielen ist dann nichjt drin, aber dafür kann ich machen was ich will *MUHAHAHAHA". Oder du bist flexibel und kommt einmal im Monat zu uns nach Seefeld, zu Fading Suns. So weit ist Hamburg nicht nur ca. 700 km ;)
JD:
--- Zitat von: Rraurgrimm am 3.12.2004 | 13:25 ---Nur fehlen da bedauerlicherweise die Spielleiter nebst Spielrunden fuer - das harte Schicksal dieser grausamen Welt!
--- Ende Zitat ---
Du wohnst in Hamburg und da gibt es keine Spielrunden? Ich habe mal spasseshalber bei Koop in Hamburg gesucht und alleine für eine Postleitzahl 140 Einträge für Deine Systeme gefunden. Ausserdem ist doch unser aller Heiligtum in Hamburg.
Nee nee. Lass dich von dem Bayern da nicht ärgern, hier im Norden ists viel schöner.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln