Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Agone - small talk
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: JS am 12.02.2005 | 15:53 ---naja, es schläft nicht wirklich ein, aber es ist eben - im verhältnis zur community - schon viel zu agone gesagt worden. wenn es nur von drei bis vier postern lebt, kann ein thema schnell eine pause finden.
--- Ende Zitat ---
klar, sehe ich auch so. wollte nur nochmal auf den channel aufmerksam machen ;) ich hoffe, dass die neuzugänge bald mal mehr posten. immerhin hat das forum hier ja ne hohe agonequote (mittlerweile).
wobei ich nicht ein 100stel zu Agone gesagt habe, was ich könnte. Jedoch ist alles aufzuschreiben durchaus aufwendig.
Managarmr:
--- Zitat von: eed_de am 14.02.2005 | 08:28 ---[wobei ich nicht ein 100stel zu Agone gesagt habe, was ich könnte. Jedoch ist alles aufzuschreiben durchaus aufwendig.
--- Ende Zitat ---
Faule Ausrede :P
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Managarmr am 14.02.2005 | 23:29 ---
--- Zitat von: eed_de am 14.02.2005 | 08:28 ---[wobei ich nicht ein 100stel zu Agone gesagt habe, was ich könnte. Jedoch ist alles aufzuschreiben durchaus aufwendig.
--- Ende Zitat ---
Faule Ausrede :P
--- Ende Zitat ---
keine Sorge, ich werde noch viel schreiben ;)
Azzu:
Ich habe gleich nach dem Forentreffen das Agone-MRB bestellt, aber der Händler (www-rpg-shop.com) hat bisher noch nicht versendet. Wenn das Buch dort nicht mehr auf Lager ist, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ich es dort noch beziehen kann - den Verlag gibt's ja nicht mehr :'(.
Einen "Wo Agone kaufen?" Thread habe ich nicht finden können, daher: Woher kriege ich zuverlässig die Agone-Bücher?
JS:
www.fantasy-in.de hat noch ein oder zwei...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln