Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (43/60) > >>

Azzu:
Mit FanEn habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur, was den Preis angeht.

Fantasy In wird meine nächste Wahl, falls rpg-shop nicht bald  in die Gänge kommt.

Tom:
Wenn das der RPG Shop von Helden.de ist dann kannst du den vergessen. Die haben nix auf Lager und versuchen auch Zeugs zu bestellen das es schon ewig nicht mehr gibt. Null Überblick. Hab da selber nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Roland hier im Forum ist aber ne gute Anlaufstelle. Ansonsten eben die von JS genannten. Wobei ich mit Holger vom FanEn immer gut ausgekommen bin.  >;D

Azzu:
*grummel*

Ich und mein Glück... RPG-Shop tauchte ganz oben bei Google auf, als ich Agone eingetippt habe  >:(.

Zum Glück haben die mich nicht über mein Widerrufsrecht belehrt, ich mich also an keine Widerrufsfristen halten  >;D.

Imiri:

--- Zitat ---Einen "Wo Agone kaufen?" Thread habe ich nicht finden können, daher: Woher kriege ich zuverlässig die Agone-Bücher?
--- Ende Zitat ---

Also ich hatte mein Exemplar vor kurzem noch bei www.newworlds.de erhalten - da ist es jetzt aber auch nicht mehr lieferbar - die haben nur noch den Sichtschirm.

Ob ich wohl das letzte gekriegt hab?

Ach, da gibt es wohl gerade eins bei E-bay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13280&item=5957518925&rd=1&ssPageName=WDVW

Sofortkauf 21 Euro

Azzu:
3 - 2 - 1 - meins!

Danke für den Hinweis  :d.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln