Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Agone - small talk

<< < (7/60) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Tom am  7.12.2004 | 08:51 ---
So und wenn du jetzt noch mit einen weiteren interessanten Rollenspiel ankommst, gibt es Ärger.  ;D
Hab mir nämlich auch gerade Agone bestellt und das bei meiner Finanzlage.  >;D

--- Ende Zitat ---

hihihihi ;)

Managarmr:

--- Zitat von: eed_de am  7.12.2004 | 09:14 ---
--- Zitat von: Tom am  7.12.2004 | 08:51 ---
So und wenn du jetzt noch mit einen weiteren interessanten Rollenspiel ankommst, gibt es Ärger.  ;D
Hab mir nämlich auch gerade Agone bestellt und das bei meiner Finanzlage.  >;D

--- Ende Zitat ---

hihihihi ;)

--- Ende Zitat ---

Manche Rollenspiele (FS, Agone...) sind echt ansteckend, machen harmlose Spielleiter zu Missionaren, die den Virus fleissig weiterverbreiten  8)

Kardinal Richelingo:
stimmt, ein gutes Spiel spricht einfach auch für sich. Mit der Resonanz für Agone habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Kardinal Richelingo:
soooo, heute geht es dann wirklich los, ich freue mich sehr :) werde euch gern berichten !

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Manche Rollenspiele (FS, Agone...) sind echt ansteckend, machen harmlose Spielleiter zu Missionaren, die den Virus fleissig weiterverbreiten  8)

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Harmlose Spielleiter????????????????????? Wo gibt es die, wenn ich mal so eine ganz bescheidenen Frage in den Raum stellen darf?
Aber irgendwann werde ich mich rächen und auch mal Jemanden zu einem hochinfiziösen Rollenspiel verfuehren. Aber jezt muss ich erstmal sehen, dass ich diese nette Agonebuch auch ein bisschen lesen darf, nachdem ich jezt dauernd davon höre  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln