Das Tanelorn spielt > Asche und Blut

[A&B Orga] Die Anderswelt Realität :D

<< < (8/31) > >>

Raven:
Macht das wenn ihr wollt in euren Tagebuchseiten. Wenn ihr der Ansicht seid, dass euer Char nur mich und euch etwas angeht, dann fällt dieser punkt natürlich weg  ;)

Raven:
An alle Morebytes, Raszuls und Pumpelchens die das Lesen. Eure Beiträge im Prolog sind gefragt  :d

Doc Letterwood:
Okay, bin da. Freitag Abend hat Grofafo nicht geladen, gestern hatte ich keine Zeit, aber heute bin ich da ;)

Imiri:
@Tricia:
Ich glaube der Vorschlag kam von mir. Da ich aber keinerlei Forumserfahrung besitze (meine damit Forenspiele) kann  ich natürlich einfach sagen, das es ein unqualifizierter Beitrag war.  ~;D

Aber mal im ernst:

Wir sollten uns einfach mal Gedanken machen, ob ein veröffentlichen der Chars Sinn macht oder den Spielstil zu sehr stört. Ein weiterer Vorschlag wäre, die Charaktere (Blätter) noch zurück zu halten und erst dann zu veröffentlichen wenn sie durch spielen hinreichend bekannt sind, so das es nur zu einer kurzen Zusammenfassung des Charakters in Werten ohne die Gefahr auf "Spoiler" wird. Oder wir lassen es halt ganz.....

Ein halbwegs einheitliches Vorgehen fände ich halt schön.

Doc Letterwood:
Ich wäre auch für Inplay-Kennenlernen - überhaupt, veröffentlichte Werte finde ich persönlich relativ unspannend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln