Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (4/74) > >>

Morpheus:
Immaculates halten etwas länger, aber ich bevorzuge Abyssals.

Die entsetzten Reaktionen meines hackfreudigsten Spielers auf einen Furious Blade+Five Shadow Feint Combo gehören zu meinen besten Exalted Erfahrungen... >;D

Morpheus:

--- Zitat von: Bluerps am 15.12.2004 | 20:54 ---So schlimm ist das nicht - es hat ja jeder Spieler zu Anfang nur eine handvoll Charms, die man überblicken muss.

--- Ende Zitat ---
Wenn sie D&D spielen sag ihnen das sie sich nur 10 Feats merken müssen.
So hatt es bei meinen geklappt.

Imiri:

--- Zitat ---Earthdawn hat in den höheren Kreisen auch ein ziemlich hohen Powerniveau, allerdings fehlen da natürlich die cinematischen Elemente. Oder meintest du allgemein die Umgewöhnung auf ein neues Rollenspiel? So schlimm ist das nicht - es hat ja jeder Spieler zu Anfang nur eine handvoll Charms, die man überblicken muss.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt schon, aber es ist trotzdem eine Umgewöhnung, von einer hochkreisigen ED zu einer Exalted-Anfänger und das sich nicht wirklich viel vom Powerniveau ändern wird, evtl. zumindest.

Und das mit dem Überblicken ist nicht so leicht. War es bei ED auch nicht, aber man gewöhnte sich halt dran; ist bei Exalted bestimmt auch so, wenn man es mal spielt.

Boba Fett:
Jep, das sehe ich ähnlich.
Und bei Earthdawn bekommt man auch im 1. Kreis 6 Talente plus ein paar Fertigkeiten, plus Optional Zauber...

Es freut mich übrigens, dass der Exalted Smalltalk funktioniert... 8)

Vash the stampede:
Sag mal Boba: Hast du inzwischen so etwas wie Exalted-Earthdawn Konvertierung angefertig?
*Interesse zeig*  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln