Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (66/76) > >>

La Cipolla:
Exalted war ja noch nie der Posterboy für eine kohärente Optik, aber hier sind selbst die Bilder im Kickstarter schon wahnsinnig uneinheitlich.

Irgendwie schaffen sie es nicht mehr, mich für Sachen zu begeistern. CtL2 guck ich noch rein, Hunter 2 dann sicher auch (beides ohne allzu große Erwartungen), aber selbst sowas hier, wo Lunars immer mein Lieblingssplat für Exalted waren, geht völlig an mir vorbei. Manchmal habe ich das Gefühl, der Laden vegetiert nur noch vor sicher herum, weil ein paar Arbeitsstellen dranhängen.

Teylen:

--- Zitat von: Torgo am 15.02.2019 | 00:21 ---Ich glaube nicht, das Onyx Path es schaffen wird, mit der bisherigen Prämisse von Exalted (jedem Exalted sein großes Sonderregelwerk), dem jetzt ja schon großen Portfolio an Systemen die dort laufen und dem Kickstarterfinanzierungssystem inkl. Stretchgoals, hier wirklich eine funktionierende Exaltedreihe hochzuziehen und noch eigene Kreationen dranzutackern.
--- Ende Zitat ---
Von meiner Außen-Perspektive, es scheint erstaunlich gut zu funktionieren.
Das heißt die verschiedenen Exalted-Kickstarter gehen ab wie geölte Zäpfchen.

Das letzte Projekt mit Dragon-Blooded hatte 333k einkassiert und Lunars steht mit 159k deutlich über dem letzten Projekt für die V5 mit Chicago by Night. Der Exalted 3rd Kickstarter selbst war bis zur 7. See der erfolgreichste RPG Kickstarter ever.
Mir erschließt sich da nicht so ganz, weshalb Exalted derart viel besser läuft, zumal das GRW ein wirklich fetter Brocken ist, aber es tuts.

Wobei sie bisher auch noch nicht selber kreativ werden müssen und das Setting erweitern.
Sie bauen schließlich nur bestehende Exalted aus.

Viral:
Exalted ist schon ein sehr geiles Setting - die sind dafür immer eher mäßig gewesen.
Das SPiel ist die Anti-These zum "Bauerngaming".
Leider ist die Fanbase in DE zu klein, um eine gute Übersetzung zu machen.

Infernal Teddy:
Ich finde es gut das sie die Trennung der 2nd Edition zwischen Region und Exalted-Art aufgehoben wurde, bzw. man da wieder zurück in richtung 1st edition geht. Nur schade das die Lunars scheinbar wieder nur Barbaren sind

Edler Baldur:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 15.02.2019 | 13:00 ---Nur schade das die Lunars scheinbar wieder nur Barbaren sind

--- Ende Zitat ---

Äh was? Das ist doch gerade der Punkt, der viele Backer freut, eben dass dies NICHT der Fall ist. Oder welche Stellen im PDF deuten lt. dir darauf, dass Lunars wieder nur Barbaren sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln