Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (70/74) > >>

ghoul:
Creatures of the Wyld konnte ich damals auch nicht so recht schätzen. Jetzt schon. Es ist Prä-OSR weird fantasy. Jedes Monster eine angefahrene Abenteueridee!

Mithras:
Wenn ich auf den Sale Link von @Dread Pirate Rooobert klicke werde ich zu OBS weitergeleitet, aber da steht der Sale ist schon vorbei. Dabei ist der Hinweis erst von vor 2 Wochen? Ging die Aktion nur bis nach Ostern oder wie?

Infernal Teddy:
Leitet eigentlich jemand derzeit Exalted und hat vielleicht noch einen Platz frei?

ghoul:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 16.04.2021 | 20:53 ---Leitet eigentlich jemand derzeit Exalted und hat vielleicht noch einen Platz frei?

--- Ende Zitat ---

Hm, Dave Damage versucht gerade mich zu überreden, Godbound zu leiten, das ist Exallted-inspiriert. Wäre das was für dich? Hassran will auch mitmachen, Sette ziert sich aber noch, daher weiß ich nicht, ob wir genug Spieler sind.

Jiba:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 16.04.2021 | 20:53 ---Leitet eigentlich jemand derzeit Exalted und hat vielleicht noch einen Platz frei?

--- Ende Zitat ---

Die nächste Kampagne, die ich leiten werde, wird eine Spielerpool-Dragonblooded-Runde. Regelset wird entweder Fate oder vielleicht auch ein Exalted-Essence-Derivat. Aber da kann noch ein halbes Jahr ins Land gehen. Ich denk dann an dich.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln