Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (72/74) > >>

Imiri:
Auf alle Fälle alles Compact in einem Buch als verteilt auf 10 riesige Bände. Hintergrund hat man aus den vorherigen Editionen noch genug. Es bedarf nur guter Regeln fur so ein setting. Die nicht im Weg sind wie die Eimer an würfeln bisher und die Bibliotheken an Charms. Fire and Blood der cortex prime hack war da bisher das beste. Jetzt hoffe ich auf was offizielles das wohl erst Mitte oder Ende 2023 kommen wird. Aber mit der üblichen Verzögerung erst 2024 oder gar 2025...

Jiba:

--- Zitat von: Imiri am 28.05.2021 | 00:07 ---Fire and Blood der cortex prime hack war da bisher das beste.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich anders. Nenn mich altmodisch, aber einfach irgendwelche Powers Sets zusammenstellen wie "Movement Powers" oder "Elemental Powers" oder "Size-Changing Powers" mag regeltechnisch zwar funktionieren, aber das überträgt halt 0,0 Flair. Sowas verbinde ich mit generischem Superheldengedöns.

Ich will mir nicht einfach "Godlike Strength d12" aufs Blatt schreiben... da muss schon sowas wie "Ten Ox Meditation", "Feather Foot Style" oder "Hungry Tiger Technique" stehen, sonst ist das doch nur kalte Mechanik. Da fehlt halt einfach der Anstrich.

Die Zahl der Charms reduzieren, bin ich sofort dabei. Das Prinzip "Charm" ganz abschaffen... nee, da geht zu viel verloren. Deshalb gibt's in meiner Fate-Konvertierung auf jeden Fall noch welche. Aber eben, deutlich, deutlich weniger.

Infernal Teddy:
Ich werde es mir zulegen sobald es als PoD über Drivethru zu haben ist und Drivethru in der EU druckt...

Imiri:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 28.05.2021 | 06:24 ---Ich werde es mir zulegen sobald es als PoD über Drivethru zu haben ist und Drivethru in der EU druckt...

--- Ende Zitat ---
Das sind ja schon zwei Bedingungen. Und gerade die zweite ist zur Zeit nicht gegeben. Kann aber deutlich früher kommen [emoji6]

Mithras:
Ich dachte es wird in UK gedruckt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln