Medien & Phantastik > Sehen
Welchen Film würdet ihr drehen?
Andreas:
--- Zitat von: Rauthorim am 23.07.2002 | 00:18 ---Also ich warte immer noch auf einen Film in dem der sympatische geniale Filmheld mitten im Film umkommt. Das Publikum müsste ihn in der Zeit vom Film ihn so lieben, dass er so eine Lücke hinterlässt und das Publikum erstmal geplättet ist. Es sollte nicht ein Tod sein, der lange sich hinzögert oder so. Sondern kurz und schmerzlos sein. Weiter gehen könnte der Film dann indem sein Team (ein Held hat immer ein Team außer er ist Einzelgänger ::) ) mit der Lücke versuchen muss umzugehen, es aber nicht schafft...
--- Ende Zitat ---
Hmmm, genaugenommen gibt es den Film. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein, aber es war der letzte Bruce Lee Film.
Bruce ist im Verlauf der Dreharbeiten bekanntermassen verstorben.
Der Film wurde ein paar Jahre auf Eis gelegt, anschliessend wurde eine ganz kurze Todesszene mit einem Double gedreht und die Story umgeschrieben.
Welcher Film gedreht werden müsste?
Ganz klar:
Ein Film nach einer meiner Geschichten.
Leider werde ich dafür eben so wenig ein Budget erhalten wie für die anderen Vorschläge hier *seufz*
Gast:
Es gibt zwar jede Menge Sci-Fi Filme, aber was fehlt ist so ein richtiger Cyberpunk-Film, der die Essenz des Genres super rüberbringt.
Es gibt viele gute ähnliche Filme (Johnny Mnemonic, Blade Runner...), aber so der Cyberpunk-Film fehlt irgendwie noch.
@Jessica: Ob die George Lazenby dafür nochmal auftreiben können? ;D
Gast:
hmmmmm, Elric von Melniboné, mit David Bowie als Elric. Allerdings würde Ich hier wohl eine Verfilmung im Stile von Final Fantasy vorziehen...
Gast:
und noch einer: ich hätte gerne mal nen gescheiten perry-rhodan-film!!!
Le Rat:
Ist doch momentan in der Mache. Zumindest wird an einem Mehrteiler gearbeitet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln