Medien & Phantastik > Sehen

Welchen Film würdet ihr drehen?

<< < (4/11) > >>

Gast:
Wasted One's Idee mit dem Discworld-Film find ich gut. Wenn z.B. Dreamworks sich dem annehmen würde und so einen Film in der Art von Shrek dreht, das wär doch was...

Eye Of Gruumsh:
Eine richtige, anständige WOD-Verfilmung (Nein, nicht Underworld :-\).

Die Hauptdarsteller müssten eher Küken sein, die ordentlich Respekt vor den Alten haben und sie nicht einfach mal umbringen.
Die Alten (sofern es sich nicht gerade um Brujah handelt) haben keine bescheuerten Uzis oder Pumpguns, sondern nutzen ihre Disziplinen, aber es soll kein reiner Actionfilm werden, sondern müsste natürlich tonnenweise Intrigen und Verschwörungen beinhalten. Die Hauptdarsteller werden darin wie Marionetten hin und her geschoben.

Einen coolen, aber furchteinflößenden Malkavianerahnen will ich auf jeden Fall drin haben, und das WOD-Feeling allgemein sollte eingefangen werden.

Noch interessanter (und lustiger) wäre das ganze dann aus Sabbatsicht ;D

Jessica:

--- Zitat von: Demon am 14.09.2003 | 13:58 ---@Jessica: Ob die George Lazenby dafür nochmal auftreiben können?  ;D

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung ;)

Dummerweise ist auch "Q" (Desmond Llewelyn) verstorben, was die ganze Sache etwas erschwert...

Gast:
@EoG

Du meinst einen guten Vampire-Film

Einen guten Mage-Film gibt es mit "Pi" nämlich schon und die sind ja auch teil der WoD

Monkey McPants:
Hmmm, was ich gern mal drehen möchte wär ein richtig genial-düsterer Dark Fantasy Film, denn sowas fehlt IMO noch.

Oh, und dann wär natürlich noch "Federbäller-Der Film".

Die Geschichte zweier Freunde, die durch das Federball spielen einen Sinn im Leben, sich von den dreckigen Straßen in die Höhe spielen und dabei einen neuen Stil kreieren.
Und das unterlegt mit einem geilen 70´s Sound. ;D

Wäre effektiv eine Mischung aus "Rocky", "Pulp Fiction" und Action-Federball.

Gott wär das geil. *seufz*

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln