Medien & Phantastik > Sehen
Welchen Film würdet ihr drehen?
Wodisch:
Gab's aber (fast) schon mal: Der "Schlag-drauf-und-Schluss" aus "Alarmstufe Rot" starb in einem Actionfilm in der ersten Viertelstunde (als Supersoldat) und dann musste der "Theoretiker" (Kurt Russell) das Flugzeug retten! Hat den Film nur besser gemacht ;-)
Gast:
Ein guter Film aus dem Fantasy-Dunstkreis, der gerade nicht auf einem Buch oder Roman beruht. Oder einen Film, bei dem man die Handlung wirklich interaktiv verändern kann. Die bisherigen Filme sind alle grottenschlecht und ihre Handlungsstränge laufen immer aufs gleiche Szenario hinaus.
Boba Fett:
Alle Wiliam Gibson Romane als Filme...
D&D - Drachenlanze - Trilogie
Einen Elric Movie
Star Wars Episode 1-3 (anders machen)
carthoz:
--- Zitat von: Boba Fett am 15.09.2003 | 11:51 ---Star Wars Episode 1-3 (anders machen)
--- Ende Zitat ---
oh ja, das ist in der tat ein guter vorsatz! ich mach mit!!! ;)
was mir noch fehlt, ist eine teure scifi-far-future-saga, am besten mit dark-future-einschlag. am besten wäre da natürlich mein eigenes rollenspiel-universum für geeignet... ;D
Le Rat:
Einen oder mehrere Illuminatus-Filme!
Endlich mal wieder einen Film mit richtig cooler Stadtatmosphäre! Ich liebe Städte im Licht der Laternen.
Einen guten buchgetreuen Karl May-Film um den Schaden, den " Schuh des Manitou" angerichtet hat, zu reparieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln