Medien & Phantastik > Sehen

Welchen Film würdet ihr drehen?

<< < (10/11) > >>

carthinius:
ich würde heinleins "starship troopers" verfilmen. so wie das buch ist. nicht den mist, den verhoeven da verzapft hat. hat das buch mal wer gelesen?

Chaos:
Ich warte immer noch auf einen James-Bond-Film, bei dem sich alle seine ehemaligen Geliebten gegen ihn verbünden. Oder der Gegenspieler stellt sich als Produkt einer dieser Affären heraus (mir kann keiner erzählen, dass J.B. bei so viel horizontaler Aktivität nicht mindestens ein paar Nebenwirkungen erzeugt hat...)

Tele-Chinese:
Falls immer noch ein Film ohne Happy End gesucht wird, der hier hier könnte den ein oder anderen interessieren: Requiem for a dream...ausserdem kann man sich da die ein oder andere Idee rausklauen um diesen "dreckigen Vampirfilm" zu drehen

Alrik aus Beilunk:

--- Zitat von: carthinius am 29.09.2003 | 23:01 ---ich würde heinleins "starship troopers" verfilmen. so wie das buch ist. nicht den mist, den verhoeven da verzapft hat. hat das buch mal wer gelesen?

--- Ende Zitat ---
Au ja, eine werkgetreue Neuverfilmung mit allen politischen Ausagen von Heinlein !

Natürlich ist es falsch das ein Deserteur der mobilen Infanterie für einen Sexualmord am Tatort hingerichtet wird.

Er muß am Standort seiner ehemaligen Einheit hingerichtete werden, den wie heist es im Buch so schön:
"Wenn dein Hund tollwütig wird erschießt du ihn auch selber, und überlässt es nicht einem Fremden"

Ausserdem sollte das Aussehen der Bugs genau der Beschreibung von Heinlein folgen, äh, wie genau hat er ihr Aussehen beschreiben ?

Und wichtig ist auch das Ricos Vater der ihm erst die Anerkennung verweigert später unter seinem Sohn dient.

carthinius:

--- Zitat von: Alrik aus Beilunk am  4.10.2003 | 21:10 ---Au ja, eine werkgetreue Neuverfilmung mit allen politischen Ausagen von Heinlein !

--- Ende Zitat ---

und vor allem auch in der beiläufigkeit, in der rico dem leser zu verstehen gibt, daß er dabei ist, im system aufzugehen!

--- Zitat ---Ausserdem sollte das Aussehen der Bugs genau der Beschreibung von Heinlein folgen, äh, wie genau hat er ihr Aussehen beschreiben ?

--- Ende Zitat ---

ich glaube, sehr genau ist er da auch nicht. nur, daß sie eben auch waffen benutzen. und nicht nur aus kriegern bestehen.

--- Zitat ---Und wichtig ist auch das Ricos Vater der ihm erst die Anerkennung verweigert später unter seinem Sohn dient.

--- Ende Zitat ---

oh ja, daß sein vater ihn darum beneidet, daß er den schritt, den er sich nie zu gehen wagte, zuerst machte!

und worauf ich am meisten brenne:
diese kampfanzüge!!! die umgesetzt dürfte eigentlich schon einem kleinen mech recht nahekommen! da müßte auch was für das "stumpfe" popcornkinopublikum drin sein, so von wegen visueller effekte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln