Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter and the Half Blood Prince

<< < (9/14) > >>

Barbara [n/a]:
Ich weiss nicht. Das ist doch nur ein Buch wie viele andere auch. Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich denke es reicht, wenn die Mitarbeiter eine Schweigepflichterklärung unterschreiben.

Bad Horse:
Offenbar nicht... es hat ja schon einer der Mitarbeiter einer Druckerei versucht, ein paar Seiten des letzten Buches zu klauen und zu versteigern.  :P

Shaliya:
Naja, beim letzten Band ist eins vom Wagen gefallen ( :o) und der ehrliche Finder hat es zurückgebracht, ohne es zu lesen oder es der Presse zu verticken.

Das nenn ich Ehrlichkeit.   :d

Soviel zur Bewachung!  ~;D

Timberwere:
Ich werde diesmal - so schwer es mir auch fällt - standhaft sein und mir das Buch nicht in der britischen Version bei Amazon vorbestellen, sondern warten, ich die amerikanische Version von Familie aus USA geschickt bekomme. Denn ich habe alle 5 ersten Bände in der (liebevoller gemachten und hübscheren) US-Version, und da will ich für die letzten beiden Bände auch dabei bleiben. Bei OotP hab ich mir erst das britische gekauft und gelesen und das dann wieder verkauft, als ich die amerikanische Ausgabe bekam.

Aber ich kann es auch kaum erwarten. Vielleicht leihe ich mir die Brit-Version vorher aus oder so.

Shaliya:
Je nach dem, wie schnell ich bin, kannich dir ja leihweise meins schicken...  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln