Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter and the Half Blood Prince

<< < (11/14) > >>

Shaliya:
Muss leider gerade arbeiten (wäre heute morgn schon fast zu spät gekommen, weil ich seit 8 Uhr schon lese), aber die ersten 100 Seiten haben mich noch nicht vom Hocker gehauen.. :q

Noch zwei Stunden und dann werde ich mich mit einem Stück Erdbeerkuchen und einem schönen Kaffee auf meinen Balkon setzen und weiterlesen.

ICh muß mich ja beeilen, mein Mann will auch lesen und dann meine Schwester... ich sollte von jedem einen Euro nehmen, dann hätte ich die 15 Euro schnell raus.

Monkey McPants:
Hm, ich versteh ja nicht ganz worum dieser ganze Rummel gemacht wird. (Hab allerdings nur das erste Buch gelesen, vielleicht wird es später besser.)

M

Jiriki:
Bin jetzt bei 422 angelangt .. bin jetzt aber auf nem Geburtstag bis morgen und kanns dann erst morgen nachlesen ...
allerdings musste ich umbedingt naschauen wer stirbt und wer der prince denn nun ist xD

Selganor [n/a]:
Wer undbedingt SPOILER zu dem Buch bringen will soll diese in einem separaten SPOILER-Thread machen oder sich nicht wundern wenn diese hier einfach geloescht werden...

Shaliya:
Genau

Schnabel halten! Ungeduldigen kann man ja einen Abstract per PM schicken, aber wenn hhier einer was verrät, den mach ich zur Schnecke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln