Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Lux Splendor
Patti:
Hä? Hast du da jetzt ein Bild vor Augen, dass ich nicht sehen kann, Meisterdieb?
Meisterdieb:
Nein.
Mir gefällt einfach die Idee, dass verschieden Bräuche in mehr oder weniger veränderter Form überlebt haben, und dass in diesem Fall die 2 größten Feste der Christenheit zu einem verschmolzen sind und von der Urth Orthodox übernommen wurden.
Waldviech:
Muahahahahahaaaaaa.......THREADNEKROMANTIE !!!
Wo ich beim Browsen durch das FS-Forum gerade dieses Thema hier wiederfinde: Wie sieht es zu Lux Splendor eigentlich mit Figuren wie dem Weihnachtsmann oder dem Osterhasen aus ? Kann´s sowas in der FS-Welt auch geben ? Legt zu Lux-Splendor der freundliche Kerzen-Vorox kleine Geschenke auf den Fenstersims ? Oder wirft der Schutzheilige der Raumfahrer Geschenke von seinem Kreuzer aus ab, die die Kinder suchen müssen ?
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Waldviech am 26.05.2009 | 16:58 ---Wo ich beim Browsen durch das FS-Forum gerade dieses Thema hier wiederfinde: Wie sieht es zu Lux Splendor eigentlich mit Figuren wie dem Weihnachtsmann oder dem Osterhasen aus ?
--- Ende Zitat ---
Klar, warum nicht.
--- Zitat von: Waldviech am 26.05.2009 | 16:58 ---Kann´s sowas in der FS-Welt auch geben ? Legt zu Lux-Splendor der freundliche Kerzen-Vorox kleine Geschenke auf den Fenstersims ? Oder wirft der Schutzheilige der Raumfahrer Geschenke von seinem Kreuzer aus ab, die die Kinder suchen müssen ?
--- Ende Zitat ---
Ich meine es gibt einen Feiertag, wo Kinder Geschenke bekommen, St. Hombor's Day (oder so). Steht im Lords&Priests unter kirchlichen Feiertagen.
Bei uns gab's zu Lux Splendor immer Geschenke :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln