Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[Plot] Ein Wintermärchen ... (Hessenstein Wintertreffen 2004)

<< < (8/12) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Boba Fett am  9.02.2005 | 11:05 ---Danke noch mal an alle Kontrahenten.

--- Ende Zitat ---
Auch noch mal ein Dank von mir. Zwar nicht als Kontrahent, jedoch als Opfer ;)
War richtig Klasse (irgendwie mag ich es sogar manchmal die "A"-Karte zu ziehen...

[aus dem Grab]
Hauptmann, Du kannst Dir schon mal einen Exorzisten suchen >;D
[/aus dem Grab]

Enkidi Li Halan (N.A.):
*hehe*
Oh ja, mein lieber Hauptmann.... Priester getötet... das gibt einen Punkt Dunkle Seite (auch wenn du kein Psi hast, ist aber ein netter Flaw) Kannst du dir ja notieren, wenn Christina Bolton dir das Charakterdatenblatt geschickt hat ;-)

Boba Fett:
Ja, mache ich...
Ich suche mir irgendeine dunkle Obsession aus, oder so. Dass Tiere mich nicht leiden können, könnte auch zum Problem werden.

Elisabeth Hawkwood:
*kopfschuettel* Baroness "wie auch immer", Ihr habt Euer Personal nicht wirklich gut unter Kontrolle...., da könntet Ihr noch mehr als einiges verbessern und ueben, solche Saumseligkeiten und aus Befehlen herausreden und von unangenehmen Sachen ablenken wuerde ich bei meinen Leuten nicht dulden!
Disziplin  ;)!

Megan:
Werte Baronin, Ich erinnere mich nicht, jemals Eure Meinung über die Handhabung meines Personals erbeten zu haben. Ich finde es im Übrigen erstaunlich, dass Ihr soviel über meine Dienerschaft zu wissen scheint, wo Ihr doch nicht einmal meinen Namen kennt. *wärmstes Lächeln schenk*

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln