Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
[Plot] Ein Wintermärchen ... (Hessenstein Wintertreffen 2004)
Vash the stampede:
*lachend den Bauch haltend*
Die Baroness handgreiflich werdend? Die werte Dame hat doch viel zu sehr Angst um ihre Fingernägel. Aber mit dem Gift könntet ihr recht behalten, nur das sie es tatsächlich auch zum Einsatz brachte. Das ist weit wahrscheinlicher. :D
Boba Fett:
Nicht die Baroness, die Baronin, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Dass die Baroness durchaus in der Lage ist, ihre manikürten Nägel auch in widrigsten Umständen unter Beweis zu stellen, habt Ihr doch auf Malignatius gelernt.
Es ging um Frau Baronin von Hawkwood. Hawkwoods Adelsstammbaum reicht zwar hinunter bis in den tiefsten preussischen Bauernadel der Vorgeschichte, aber mal ganz ehrlich - was haben die Welfen von damals schon geleistet, abgesehen davon an die Messestände von Weltausstellungen zu urinieren... 8)
Megan:
*schnipp*
Hauptmann, entsorgt den Pöbel und sollte es sein freches Mundwerk nicht in Zaum halten können, helft ihm dabei.
Baronin, entschuldigt mich, aber ich habe wichtigeres zu tun, als Euren hawkwoodschen Feldstudien beizuwohnen. Man nennt es Politik. Aber lasst euch nicht aufhalten. Hauptmann Vadin wird gerne einen Bericht über Eure Erkenntnisse und Vorschläge zur Disziplinierung entgegennehmen. Unser letzter Komödiant hat kürzlich bedauerlicherweise seinen Dienst quittiert.
Boba Fett:
Baroness, soviel ich weiss ist der Narr damals im Dienst verschieden.
Aber er war ohnehin nicht so lustig wie die Prügelprinzen unseres geschätzten Hauses von Falkenwald.
Enkidi Li Halan (N.A.):
* Enkidi Li Halan lehnt sich zurück und genießt die Show.
Sollte eine der Ladies Unterstützung brauchen... sagt Bescheid. *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln