Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[Plot] Ein Wintermärchen ... (Hessenstein Wintertreffen 2004)

<< < (12/12)

Elisabeth Hawkwood:
Mit liebenswuerdigem Lächeln an Baroness Decados gewandt: Aber meine Liebe, Ihr solltet Euren Untergebenen etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, derartige Feldstudien können durchaus interessant und aufschlussreich sein. Es empfiehlt sich mitunter, wenn man ueber alle Seiten und Ansichten dieser eher einfachen Menschen interessiert ist.
Und sie senkt die Stimme und neigt sich ein wenig näher der Baroness zu eine ständige Befehlsverweigerung und respektlose Bemerkungen wuerden mich auf die Dauer doch langweilen. Ihre Stimme hebt sich wieder und sie weicht einen Schritt zurueck, um die Baroness aus amuesierten Augen von oben bis unten zu betrachten Es ist ja von Zeit zu Zeit ganz amuesant, da gebe ich Euch Recht, aber es gibt ja doch einiges, das sie nicht vergessen sollte.
doch ich möchte mich natuerlich nicht in Eure Art und Weise Leute zu fuehren einmischen, wir scheinen da doch sehr verschiedenen Ansichten zu haben. Ihr Gesicht wird wieder genauso undurchdringlich wie zuvor.

Enkidi Li Halan (N.A.):
* Enkidi Li Halan prostet carthinius zu, grinst und tuschelt amüsiert mit dem Avesti.

Azzu:
Ich gehe schon mal die Sense schleifen  >;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln