Medien & Phantastik > Sehen

Actionfilm-Liste

<< < (2/4) > >>

Morpheus:
Nette Liste. Auch wenn Kill Bill verrissen wurde... ;)

Sollte es mir zu denken geben wenn ich fast 90% dieser Filme gesehen habe?  >;D

Mc666Beth:

--- Zitat von: Scorpio am 27.12.2004 | 23:27 ---Ist The Crow nicht zu cool für die Liste? ;)

Also möglich wäre es, da er coole Action hat, ebenso coole Sprüche und einen coolen Hauptcharakter sowieso.   ::)

Trotzdem liegt die Intention des Films doch nicht wirklich auf Action, sondern eher auf der Geschichte und den Charakteren. Und das unterscheidet ihn dann doch von den meisten Filmen in der Liste.  >;D

--- Ende Zitat ---

Ha ich wusste es ... der Film ist zu gut.  :P
Btw mir schwirrt nen einfaches schnelles w6-Poolsystem durch den Kopf was man sich für WAR anpassen könnte.
Ich werde mal sehen ob ich da morgen etwas zusammengefasst bekomme ... dann schicke ich das mal.  ;)

Scorpio:

--- Zitat von: Chrischie am 27.12.2004 | 23:36 ---Btw mir schwirrt nen einfaches schnelles w6-Poolsystem durch den Kopf was man sich für WAR anpassen könnte.
Ich werde mal sehen ob ich da morgen etwas zusammengefasst bekomme ... dann schicke ich das mal.  ;)

--- Ende Zitat ---

Schick's mir oder Marcel mal, wir leiten das dann an Thoams weiter. Genauso wie alle Filmvorschläge.  :D

Mhmmm... mit Regeln wäre WAR dann mal mehr als nur die Filmliste + Essays. Mit dieser Phase hätte ich vor 2006 nicht gerechnet *g.

Mc666Beth:
Werde ich machen.
Mir ist da eben noch was eingefallen ich sage nur "Actionpoints", ich denke ich schaffe das zu morgen.  ;D
Ich glaube ich fange doch gleich an ... hab ja Ferien dank Uni.  >;D

Bernoulli:
Hier ein paar Actionfilme, von denen man vielleicht noch überdenken könnte sie mit rein zu nehmen: (für 2005)

- Die Nemesis Reihe (eigentlich nur wg. dem 1. Teil, da dort so viel geballert wird. Außerdem muss ich dann immer an einen Freund von mir denken, der immer wenn eine Darstellerin den Film "betrat" sagte: "Das ist jetzt die Hauptdarstellerin" nur um feststellen zu müssen, dass sie kurz darauf verschied ~;D). Die weiteren Teile...darüber möchte ich dann eher den Mantel des schweigens breiten, zumindestens hoher trash Faktor

- Dobermann (meiner Meinung nach ein äußerst grottiger Film, reiht sich nahtlos hinter "Perdita Durango" ein. Brrrrr. Macht aber auf supercool, wäre also auch ein Kandidat)

- Stoßtrupp Gold (Weiß nicht, ob der reingehört, is ja ein Kriegsfilm-Buddyfilm, aber mit viel Action und einigen netten Sprüchen)

- Surf Nazis must die (Ich muss zugeben, den hab ich noch nie gesehen, aber ein Freund von mir spricht immer wieder in höchsten Tönen von seinem Trash-Faktor. Dem allergrößten nämlich)

- Die Bourne Identität (TV) mit Richard Chamberlain. Hab ich als Jugendlicher gesehen und fand ich auch immer super. Bin deswegen auch nicht ins Kino zur Neuverfilmung gegangen (man will sich ja nicht seine Kindheitsträume zerstören lassen).

- Brisco County jr. (TV) Action Serie im wilden Westen mit verrückten Erfindungen und viel Coolness. Vielleicht nicht genug Action für WAR, aber trotzdem bestimmt gute Action Kost für jedermann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln