Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Re: [Bild] Kunkelgasse - small talk

(1/5) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: eed_de am 31.12.2004 | 13:20 ---allerdings, kathy. Sollte ich je ein Rollenspiel schreiben, werde ich dich zum illustrieren zwingen !  ;D

--- Ende Zitat ---
*lol* Dann werde ich dich zwingen, gut zu zahlen ;-)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 31.12.2004 | 13:23 ---
--- Zitat von: eed_de am 31.12.2004 | 13:20 ---allerdings, kathy. Sollte ich je ein Rollenspiel schreiben, werde ich dich zum illustrieren zwingen !  ;D

--- Ende Zitat ---
*lol* Dann werde ich dich zwingen, gut zu zahlen ;-)

--- Ende Zitat ---

du kannst das wohl versuchen, ich weiss eh nicht wohin mit meinen Millionen  ::)

JS:
mist, ingo... das wollte ich auch gerade vorschlagen. kathy, you da man!
öhm... falls du "da man" bist. kathy klingt eher nach "da woman".
egal... vortreffliche grafik.
mal ein vorschlag: wie wäre es mit einer kleine goresplatterböseszene à la midnight oder dark legacies. würde mich interessieren, wie das so gelingt.
(immerhin wäre das ja hauptbestandteil eines games von moi...)
hehe.
by the way: auf byzantium secundus (was heißt denn das?) sind viele links leider tot, besonders bei der gallerie...

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: JS am 31.12.2004 | 14:49 ---
by the way: auf byzantium secundus (was heißt denn das?) sind viele links leider tot, besonders bei der gallerie...

--- Ende Zitat ---

ja, kathy hatte mich auch verwirrt und ist nach eingehender Unterhaltung als insgesamt weiblich einzustufen.  ~;D

Byzantium Secundus ist ein Planet im Fading Suns Universum, Jan, und zeigt dir mal wieder, bei welchen Spielen sich die Elite rumtreibt. Komm auf die dunkel Seite der Macht >;D

--- Zitat von: JS am 31.12.2004 | 14:49 ---
mal ein vorschlag: wie wäre es mit einer kleine goresplatterböseszene à la midnight oder dark legacies. würde mich interessieren, wie das so gelingt.

--- Ende Zitat ---

jajasja, immer diese d20 Spieler, nur dungeonhacks im Kopf ! Kathy, kannst du auch Trolle (mit Keulen), Orks (mit Schwertern) und Drachen (mit Feuer) malen ?  ;D

JS:
ingo, der name ist also programm. aber dann muß ich mein illustrations-angebot zurücknehmen zur sicherheit aller, denn du weißt ja, daß ich talentierten gamerdamen schlimmer hinterhersteige als graf orlock der mina in nosferatu.
nebenbei zum thema elite: angehörige wahrer (gamer-)elite hätten bemerkt, daß es mir um die übersetzung ging, nicht um den planeten an sich, denn lesefähige können das auf der webseite nach 10 sekunden erfahren.
hehe.
müßte eigentlich "zweiter der byzantiner" heißen. gibt es die byzantiner als planeten?

ps: jaja, wir d20ger haben wenigstens die essenz, das wesen allen (alles???) rollenspiels durchdrungen und wissen, worauf es ankommt! nicht solche laberschlappies wie ihr fadingser oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln