Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE
Re: [Bild] Kunkelgasse - small talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: eed_de am 31.12.2004 | 17:26 --- Nicht, dass es mir nicht auch bekannt vorkäme..... ::)
--- Ende Zitat ---
Das ist aber nicht gut wenn du auf Hessenstein leiten willst, Ingo.... nicht dass du vor lauter holder Weiblichkeit einen total-Blackout hast *ggg*
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 31.12.2004 | 18:14 ---
--- Zitat von: eed_de am 31.12.2004 | 17:26 --- Nicht, dass es mir nicht auch bekannt vorkäme..... ::)
--- Ende Zitat ---
Das ist aber nicht gut wenn du auf Hessenstein leiten willst, Ingo.... nicht dass du vor lauter holder Weiblichkeit einen total-Blackout hast *ggg*
--- Ende Zitat ---
:P :P :P :P ??? ??? ??? 8) :o :o :o :o :o :-X :-X :-X :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ;)
räuspert sich: was genau war nochmal leiten ????? ....... ::) ::)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich seh schon, ich kann das Bild, an dem ich gerade arbeite, nicht ins Forum posten, sonst verwandelt ihr euch alle in sabbernde Testosteron-Schwämme....
:loll:
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 31.12.2004 | 21:35 ---Ich seh schon, ich kann das Bild, an dem ich gerade arbeite, nicht ins Forum posten, sonst verwandelt ihr euch alle in sabbernde Testosteron-Schwämme....
:loll:
--- Ende Zitat ---
schnickschnack, Jan war schon vorher so, da wird ihn das auch nicht mehr schocken. ~;D
Frohes Neues !
JS:
testosteron-schwamm? das wäre ja mal eine angenehme entspannung zum normalen testosteron-megazombie-dasein. hehe.
nebenbei ist ingo ehemann und daher völlig immunisiert, sterilisiert, psychotrophiert, kastr... ähm... worden.
so, jetzt ins betti mit buchi.
(nein, ingo... ich meine eines dieser dinger mit seiten. also das, was viele der heutigen teens nur aus dem geschichts-kanal kennen...)
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln