Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Reiten, oder wie mann den Troll fortbewegt?
Chiungalla:
Ich frag mich gerade mal, ob so ein Zweispänner nicht als Reisegefährt denkbar ungeeignet ist, immerhin ist die Ben-Hur Variante ein Streitwagen..
Immerhin muss man in der Standartvariante die ganze Zeit stehen, und das geht ziemlich auf die Knochen und ist extrem ungemütlich.
Und der Troll um den es hier geht, hat sich immerhin neulich Sitzkissen gekauft, als er mit einer Kutsche reisen wollte...
Den Streitwagen müsste man dann mindestens noch mit einer Sitzbank modifizieren, und man bräuchte sie auf jeden Fall dann Trollsized.
Und dann ist wirklich langsam die Frage ob man nicht weit leichter und billiger an ein Granlain rankommt.
Immerhin kostet ein durchschnittliches Granlain nur 115 Silberstücke, und wenn wir in Urupa oder Märteburg gucken, wird sich sicherlich eins finden lassen.
Denn das sind große Handelsstädte und so selten sind die Viecher nun auch wieder nicht...
PhiSch:
Heyyy... nun mal langsam, es war nicht nur meine Idee. ausserdem: wenn ich schon Wein und Käse hole, damit ich es mir mal ein bisschen besser gehen lasse, dann kann ich mir ja wohl ein Kissen holen, auf dem ich sitzen kann oder nicht... ausserdem wollte der Elf mit mir trinken und der fand die Idenn auch nicht schlecht: verfolgungsjagd mit Kutsch wein und Käse... nur die Wasserpfeife war mir zu teue... ist irgendwie schief gegangen und aus dem Ruder gelaufen...
und überhaupt wir sind drei Wochemn im Kreisgelaufen, da werd ich ja wohl auch mal ein wenig fußlahm werden dürfen... wat ksot denn eigentlich mal nen ordentlicher Zossen für mich... kann ja nich ewig so weitergehen...
da fällt mir ein, ich hab hunger könnte glatt nen Pferd verspeisen... he, he, he... ich frag mal unsern Beastmaster...
PhiSch:
Herr im Himmel... ich entschuldige mich für die Tippfehler... peinlich, peinlich...
Andreas:
--- Zitat von: PhiSch am 10.01.2005 | 11:05 ---Herr im Himmel... ich entschuldige mich für die Tippfehler... peinlich, peinlich...
--- Ende Zitat ---
Einfach in deinem Beitrag auf "Editieren" klicken, dann kannst du die rausnehmen.
Gwynnedd:
--- Zitat von: Chiungalla am 10.01.2005 | 10:46 ---Und der Troll um den es hier geht, hat sich immerhin neulich Sitzkissen gekauft, als er mit einer Kutsche reisen wollte...
--- Ende Zitat ---
du sprichst hier von einem TROLL ??? Sitzkissen ??? das kann doch aber nur so ein verweichtlicher Tieflandtroll sein, der den Namen Troll eigentlich nicht verdient hat. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln