Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[W:tA] Albrecht

<< < (4/4)

Odin:
Oh ha,

geh mal dort hin wenn du mal in der nähe von Geldern bist.
Der Geschäftsleiter ist Händler durch und durch. Du hast das gefühl wie bei QVC
" Ja, das muss ich haben"

( Schmoll ) Muss der Zeit sowie so einen kleineren Kreis beschreiten da mir der Wagen kaputt gegangen ist und ich etwas ins Dispo geschlittert bin... :-\

Miriamele:

--- Zitat von: Selganor am  5.01.2005 | 13:39 ---Weitere Infos zu ihm muesste es in den New York-Buechern geben sowie ein Update im Rage Across the World.

Was die Romane angeht darf dir jemand anderes helfen... die habe ich nie gelesen (und besitze sie auch nicht)

Nachtrag nach kurzer Recherche:
Im Silver Fang Tribe Book (1 und 2) sollte auch noch was ueber ihn zu finden sein, aber die Werte findest du in Rage: Warriors of the Apocalypse

Die sind aber wohl noch Stand vor dem Roman "The Silver Crown" (in dem er auch eine grosse Rolle spielt)

--- Ende Zitat ---

 :o Oh... mein... Gott... :-X

Ich dachte bisher das ist einfach nur ein stylisher netter Comic zur Abrundung des Grundregelwerks. Ich hätte es besser wissen müssen. Ich wette, selbst der Shadow Lord, der nur ganz am Rande auftaucht, hat einen eigenen Roman und Werte in irgend einem Splatbook... ::)

Selganor [n/a]:
Kannst ja mal in der NPC Database nachschauen...

Weisst du jetzt warum es Zeit fuer einen KOMPLETTEN "Neustart" der WoD wurde?

Lord Verminaard:
Dann wollen wir hoffen, dass sie zu ihrem Wort stehen und auf Metaplot & Co. verzichten... ;)

Odin:
Finde die Hintergrund Charakter eigentlich ziemlich Interessant.
Buries the Dead z.b. habe ich einmal in meiner Chronik auftauchen lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln