Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Der Foliant des Abenteurers - Ein ED-Fanzine
Javen:
finde ich auch komisch, dass die seite schon so lange jetzt down ist
Akirael:
sieht ganz so aus, als wenn sie tatsächlich 30.4 meinen. :(
Dunkelschoen:
Geht wieder =)
Rautenfreund:
Aloha,
Kaum bin ich vier fleddere ich Threadleichen (aber irgendwer muss das ja tun :)).
Ist das Projekt FdA eingestellt? Da ist ja länger nix passiert, da befürchte ich das schon fast, denn das, was ich gesehen habe, ist super! Eine kurze Antwort würde mir schon genügen.
MfG
Raute
Chronist:
Hi!
Ich zitiere dazu mal Sushy im Myrias-Forum:
--- Zitat ---Leider scheint das Thema Questoren etc. nicht auf viel Schreibfreude zu treffen. Man möchte lieber das fertige Produkt nutzen, so macht es zumind. den Eindruck. Hatte mich auch mit Chronist unterhalten dazu. Wir haben beide viel Interesse daran, dass der Band was wird, aber das alleine zu schreiben macht keinen Sinn. Zum einen die Zeit zum anderen auch das Konzept des FdAs. Wir haben schon viel vorgelegt zu dem Thema, aber ohne weiteren Input wäre es kein wirklich guter Band, der allen zu sagt. Vielleicht wird das ja noch was, mal gucken.
Wir haben aber auch die Idee gehabt erstmal noch was dazwischen zu schieben. Einen Sonderband mit Helden&Legenden. Werde dazu die Tage noch mehr schreiben.
--- Ende Zitat ---
Mehr zum "aktuellen Projekt" ist hier zu finden.
Kurz gesagt nicht tot, aber aus den Qestoren scheint leider nichts zu werden. Schade! Die Helden & Legenden stemmen wir zur Not alleine, wobei wir auf Beiträge und Hilfe von anderen hoffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln