Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Der Foliant des Abenteurers - Ein ED-Fanzine

<< < (12/24) > >>

Thomas Michalski:
Der Fluch des offenen Würfelns...
Da kommt mein Stachler und rammt erst mal mit einer endlos glücklichen Attacke, reroll und allem Scorps armen Ork seinen Schwanzstachel ins Bein. Wunde verursacht, Gift injiziert. Ich habe es schon abgeschwächt, W12 Schaden statt Stufe 12 Schaden ... eben drei Runden lang. Und in Runde zwei würfel ich ungut, kann ich den 12seiter zwei Mal nachwürfeln, was auch mit der Maximalgrenze noch satt Schaden war. Runde drei war dann Ende.
Ein Stachler, ein Auftritt, ein Toter.
Soll man ja nicht meinen...

Aber nun gut, zurück zum Thema :-)

Gruß,
Thomas

Scorpio:
Erst kritischer Treffer durch horrenden Erfolg beim Angriff, Gift reingepumpt und dann die Bonuswürfel mit dem Zeug bis zum äußersten ausgereizt... peinlich eigentlich... und die restlichen Chars der Gruppe machen sich nun über mich lustig. Plöd. :P

Gibt es eigentlich schon einen ungefähren Erscheinungstermin für den nächsten FdA?

Edit: Thomas war schneller. ;)

Chronist:
Die dritte Ausgabe ist bis auf ein oder zwei Texte korrekturgelesen (die Arbeit zu Nr. 4 läuft allmählich an) und auf dem Weg ins Layout. Ich schätze mal noch 3-4 Wochen, wenn`s gut läuft.

Falcon:
bin gespannt welche Bilder es jetzt gibt.

Javen:

--- Zitat von: Scorpio am  7.07.2006 | 02:15 ---Erst kritischer Treffer durch horrenden Erfolg beim Angriff, Gift reingepumpt und dann die Bonuswürfel mit dem Zeug bis zum äußersten ausgereizt... peinlich eigentlich... und die restlichen Chars der Gruppe machen sich nun über mich lustig. Plöd. :P

--- Ende Zitat ---

und das ist auch richtig so. du machst den adepten in barsaive keine ehre  ;)

ich hoffe die anderen haben den stachler nicht getötet. er scheint mir immerhin ein besonderes exemplar zu sein ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln