Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Der Foliant des Abenteurers - Ein ED-Fanzine

<< < (18/24) > >>

Chronist:
Der Link ist in Ordnung, klappt bei mir einwandfrei.
Allerdings hat Myrias am Freitag den Server gewechselt, vielleicht hat dir das Probleme bereitet.

Lochost:
Ich war so frei und habe soeben eine kleine FAQ bzgl. des FdA verfasst. Wer also eine Frage allgemeiner Art hat, der kann auch ruhig mal dort nachsehen ;)

Und hier ist DER LINK

Lochost:
Und hier ist er:

Der Foliant des Abenteurers Band 4 - Die Wildnis ruft

Die Wildnis Barsaives ist voller Gefahren. Wilde Kreaturen und andere Geschöpfe sind nur der Anfang. Entdecker und Abenteurer sollten auf alles gefasst sein...
In dieser Ausgabe finden Spieler und Spielleiter jede Menge Material und Anregungen welche sie die Wildnis Barsaives in ihrer Earthdawn-Kampagne interessanter gestalten lässt.
Der Foliant des Abenteurers ist ein inoffizieller Ergänzungsband zum Rollenspiel Earthdawn, von Fans für Fans. Jede Ausgabe bietet allerlei nützliches zu einem zentralen Thema - Abenteuer, Gegenstände, Zauber, Kniffe, NPC's, Orte, Legenden, Regeln, Anregungen und vieles mehr.

Vorerst exklusiv auf
http://www.ardanyan.de
Das Forum für das FdA findet ihr unter:
http://www.myrias.de/koops/edxzine/index.php?board=28

Bluerps:
Sehr cool... :d
... aber da meine Geschichte drin ist, wäre es nett gewesen, irgendwo meinen Namen zu erwähnen. :q

Bluerps

Lochost:
Oha. Verdammt. Das tut mir jetzt wirklich leid. Ich habe nur die Angaben übernommen die man mir geschickt hatte. Ich weiß nicht wer welche Geschichte geschrieben hat.
Wie wäre es wenn du im nächsten FdA (Passionen und Questoren) eine extra Erwähnung erhälst? Wäre das in Ordnung für dich?
Ich verspreche dir ich werde dich auf meiner Webseite erwähnen wenn ich den FdA zum Download bereitstelle.
Welche Angaben soll ich denn da machen?
Was war von dir und wie soll ich dich dann nennen? Realname + Nickname?

Tut mir echt leid  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln