Medien & Phantastik > Sehen
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Rauthorim:
Na, was wird denn da gedreht? ;D
Freuen wir uns auf das Jahr 2005! ;)
Seraph:
endlich bekommt Douglas Adams' Meisterwerk die Würdigung die es verdient... Schade das er schon unter der Erde ist.
Ralf:
Aus dem Blog des Regisseurs und Drehbuch-zuende-schreibers (ein Interview mit sich selbst):
WHAT IS THE STRANGEST NOTE YOU RECEIVED?
Garth Jennnings (Hammer? Tongs? Your guess is as good as mine), sent me a note once that said, “When Zaphod first comes out of the temple and is approached by well wishers, the banana alien on the mole-horse needs to replace the multi-headed groupie.” You just don’t get notes like this every day.
Ich glaube, da sind echt die richtigen Leute am Werk. ;D
Andererseits, was muss ich da in der IMDB lesen? Die wollten erst Jack Davenport (Commodore Norrington aus Fluch der Karibik*schmacht*) als Arthur Dent casten und habens dann gelassen. Schweine. :'(
Ich bin trotzdem zuversichtlich.
Jahleesu:
Ich glaube ich stell mich vorsichtshalber schon mal auf das schlimmste ein... Ich kann mir sehr schwer vorstellen dass man es schafft die Geschichte so zu verfilmen dass sie wirklich so gut rüberkommt wie die Bücher.
Schön wäre es natürlich wenn sie das schaffen würden :)
Ralf:
Oh, es gibt durchaus Grund zum Optimismus. Zum einen basiert das Script scheinbar zu gut 80% auf der letzten Drehbuchfassung die Douglas Adams vor seinem Tod noch geschrieben hatte.
Zum anderen sieht die Besetzung (laut IMDB) doch schon mal ziemlich gut aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln