Medien & Phantastik > Sehen
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
ragnar:
--- Zitat von: Prof. Moritz Galgenhöfer am 12.06.2005 | 10:58 ---den Planeten mit dem komischen, verschnupften Propheten fand ich überflüssig,
--- Ende Zitat ---
SPOILER:Ich fand an der Szene total dämlich das sie dazu genutzt wird, Arthur als absolut rückradlosen Menschen darzustellen. Klar er ist ein Engländer der nichts lieber hätte als ein VÖLLIG normales Leben, der mit diesem ganzen Tripp durchs Universum nicht allzuviel anfangen kann, aber vor dem Propheten in den metahporischen Staub zu fallen obwohl dieser gar nicht so Furchteinflößend scheinen kann (jedenfalls nach Vorgonen und Zaphods zweitem Kopf) wollte weder in den Film noch zum Buch passen.
Samael:
Ich fand den Film sehr mittelmäßig. Es waren zwar ein paar saukomische Stellen dabei, aber die waren doch eher dünn gesät und es hat dem Teil gar nicht gut getan dass diese Hollywood Story darübergelegt wurde (Entführung, Rettung, Happy End).
Karl Lauer:
Der Film hat mir... naja...nicht wirklich gefallen. Was mich am meisten gestört hatte war der "liebeskranke" Arthur. Und wenn man das Bild des zweiköpfigen Zaphod der BBC Serie im Kopf hat stört es schon ihn irgendwie 1 1/2 köpfig zu sehen.
Kaymac:
Ich fand ihn klasse und hab mich gut amüsiert, naja ich musste ja auch vorher Star Wars 3 überleben! ~;D
Und ich will unbedingt die Blickwinkelkanone! >;D
BoltWing:
Geiler Film! Lange nicht mehr so gelacht. Wirklich farbenfroh wie es erzählt wurde und nicht zu sehr übertrieben! Die "neue Fassung" von Marvin fand ich auch total gut und der arme tat mir schon ab und an richtig leid. .... ich kann es ihm nachfühlen. So viel Potenzial und keine Gelegenheit es auszuspielen ~;D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln