Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (39/46) > >>

Elisabeth Hawkwood:
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber könnten wir noch einen thread aufmachen, in den wir die Beschreibungen von Cafés, Kneipen etc. einfach reinkopieren? Ich verliere da irgendwie den Ueberblick langsam ueber die, die bereits irgendwo irgendwann irgendwie eingefuehrt worden sind. Es ist irgendwie auch doof sich jedesmal ein neues Café auszudenken, wenn es schon ein sehr passendes gibt.... . Fände ich auch so von der Atmosphäre her besser.... .

Megan:
Hi Lizzy,

sowas haben wir eigentlich, auch wenn er etwas brach liegt:  :)

hier

Wir könnten uns ja alle etwas mehr Mühe mit der Pflege dieses Threads geben, dann würde da mehr stehen.  :korvin:

Elisabeth Hawkwood:
Ah, das hab ich irgendwie uebersehen, sorry, sollte ich auf meine alten Tage blind werden?
Asche ueber mein Haupt! Werde versuchen, wenn ich etwas beschriebe daran zu denken!

Denize Noy:
Hat jemand schon diese herrliche uralte Stilblüte gepostet?

" der avestit straft sich und richtet seinen hageren körper zu voller größe auf,..."

Jaja, Selbsterkenntnis is der erste Weg zu Besserung. Selbstgeißelung vielleicht ein weiterer Schritt?

Enkidi Li Halan (N.A.):
Hallo allerseits!

Ich finde die Unterteilung in Orte auf Bazaar nach nunmehr genügend Testzeit nicht besonders übersichtlich. Azz und Debize sehen das denke ich auch so; Vorschlag daher: wir packen die Orts-Threads wieder in einen zusammen und gliedern lieber nach Tagen und Szenen.
Das würde dann so aussehen:

[Überboard] Tag 3
   [Szene] Monn und Denize im Coffee Garden
   [Szene] Azara
   [Szene] Messe in der Eskatonischen Kapelle]
   ...

[Überboard] Archiv Tag 2
  (könnte man noch nachträglich nach Szenen gliedern)

[Überboard] Archiv Tag 1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln