Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Grand Theft Auto] - San Andreas, Homies!
Crujach:
ich schau mir das jeden sonntag bei meinem D&D SL an... Yo, in da Hood, Nigga! Die Sprache der Figuren ist echt mal derbe lustig, aber es färbt nach ner Zeit echt ab.... ::)
die Klamotten haben Gängsta-Style und machen überwiegend Laune. :D
ansonsten freu ich mich auch auf die PC Version und hoffe das es auch noch auf meiner Kiste läuft....
cooles spiel auf jeden fall!
Wolf Sturmklinge:
Ich spiele das Game mit einem Freund zusammen, da ich für manche Missionen einfach nicht gut genug bin.
Und das 'Yo, in da hood, man!' wird bald zu einem 'Hasta luego, capron?'...
Bestes Spiel für Playstation 2, wenn man gerne Auto fährt oder einfach nur so durch die Stadt läuft. Wobei 'laufen' kann ich nicht empfehlen, es dauert ewig vom Flughafen bis in den Norden der Stadt zu laufen.
Wenn ein Spiel 5 Sterne verdient, dann kriegt GTA: San Andreas 6 von mir.
Du kannst Klamotten kaufen, Deine Fertigkeiten mit dem Motorrad, der Mp, etc. steigern. Wer viel Motorrad fährt, fällt nicht mehr so schnell runter und steckt auch die Rempler besser weg. Die MP verzieht nicht mehr so stark. Und so weiter und so weiter...
Die Mukke ist bombig, für jeden was dabei, mein Lieblingssender: Radio X (Guns N Roses, Motorhead, etc.).
Man muß natürlich solche Spiele mögen und sich damit abfinden, daß man nicht der leuchtende Held ist.
Doc Letterwood:
Aber die Missionen sind wirklich übel - ich spiele es ja auch mit einem Kumpel zusammen. Er ist im Schießen viel besser als ich, dafür lenke ich die Karre relativ sicher durch Los Santos.
Nurgid Vanderhole:
Mann, das genialste ist wohl, am Abend mit nem Flugzeug von Süden nach Norden zu fliegen - dann die richtige Kucke und dir geht fast einer ab ;-)
Wawoozle:
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 19.01.2005 | 22:45 ---...und dir geht fast einer ab ;-)
--- Ende Zitat ---
*rofl* okay...das Spiel ist zwar gut, aber soweit war ich dann doch noch nicht :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln