Medien & Phantastik > Sehen
Fantastic Four
Faryol:
--- Zitat von: Karl Lauer am 15.07.2005 | 12:07 ---Ist irgendwie der gleiche Link ::)
--- Ende Zitat ---
Habe ich großartig Zeit irendwelchen links nachzugehen? Nö! ;)
Kann ihn ja rauslöschen, wenn sich wer dran stört.
Morpheus:
--- Zitat von: BoltWing am 15.07.2005 | 12:23 ---Schlimmer als Daredevil (wo wenigstens noch die Bösewichter gut waren) kann er nicht sein.
--- Ende Zitat ---
Bevor man Daredevil als schlecht bezeichnet sollte man sich erst den Superhelden-Bodensatz anschauen. Sprich: Elektra ;)
Ich war gestern drin. Der Film ist ganz nett, aber nichts besonderes.
Wenn Elektra das untere Ende ist und Spiderman das obere, dann würde ich ihn im unteren Mittelfeld einordnen.
BoltWing:
--- Zitat von: Morpheus am 15.07.2005 | 17:13 ---Bevor man Daredevil als schlecht bezeichnet sollte man sich erst den Superhelden-Bodensatz anschauen. Sprich: Elektra ;)
--- Ende Zitat ---
Es gibt Dinge vor denen ich angst habe und die ich mich einfach nicht traue ;)
Seraph:
Um mal etwas repräsentativeres schreiben zu können, habe ich mir gestern den Film angesehen. Und erstmal folgendes:
@Schauspieler: Alle Schauspieler trafen ihre Rollen sehr gut, und v.a. Doom fande ich sehr stimmungsvoll. Dafür wirkte Jessica Alba als Blondine irgendwie "künstlich" und für die Rolle der Sue Storm irgendwie zu jung...
@Plot: Eher enttäuschend, da vorhersehbar und keine überraschenden Wendungen und überhaupt nichts neues: Gruppe wird auf einer von Doom geleiteten Weltraumexpedition von einer Nova erfasst und bekommt Superkräfte, Dooms Welraumprojekt gilt aber als gescheitert und sein beruflicher Unterang droht. Ausserdem wird er von einer seltsamen Mutation erfasst, die sein Blut zu Adamant werden lässt, und der eitle Doom möchte sich rächen... an dem Konzern, an den Fantastischen Vier und überhaupt an allen... nach einem recht einfallslosen, aber filmtechnisch sehenswerten Kampf wird Doom besiegt.
Im nachhinein bin ich der Meinung, dass der Film für Marvel Fans sicher interessant ist, aber Leuten die sich nicht für das Genre interessieren würde ich davon abraten.
Red White Dragon:
--- Zitat von: BoltWing am 15.07.2005 | 12:23 --- Schlimmer als Daredevil (wo wenigstens noch die Bösewichter gut waren) kann er nicht sein.
--- Ende Zitat ---
Daredevil wurde um 30 Minuten gekürzt. In diesen 30 Minuten war eine Story enthalten,die den Film stark verändert. Es ist ein Gerichtsprozess gegen Coolio und der ist nichtmal so unspannend. Der Directors Cut ist also duchaus sehenswert und um einiges spanneneder als die Kinofassung.
BTT: Die Fantastischen Vier war nicht schlecht. War unterhaltsam und so. Er war IMO aber schwächer als X-Men 1 hatte aber dasselbe Problem: Es ist nicht mehr als ein Pilotfilm. Bei FF war dies sogar ersichtlicher als bei X-Men.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln